- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne, weitläufige Hotelanlage mit viel Grün zwischen den einzelnen Hotelgebäuden. An der Hotelanlage befand sich ein kleiner Sandstrand und auch ein kleines, vom Meer abgegrenztes Becken, wo man Schnorcheln konnte. Liegen und Sonneschirme waren reichlich voranden.
Es gibt für jeden Geschmack etwas zu finden bei den Mahlzeiten. Die Büfetts wurden immer mit viel Liebe hergerichtet.
Das Servicepersonal war immer zahlreich im Restaurant anwesend und hat sich umsichtig um die Gäste gekümmert. Besonders hervorzuheben ist unserer Meinung nach der Hotelmanager Manoj, der sich jeden Tag bei den Gästen nach deren Befinden erkundigt hat. Wir hatten ihn ganz besonders ins Herz geschlossen, da er an unserem Hochzeitstag ein besonderes Candlelightdinner organisiert hat. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal dafür!!!
Das Hotel liegt nicht direkt am langen Sandstrand von Flic en Flac, dieser ist aber zu Fuß am Wasser in wenigen Minuten erreicht. In wenigen Minuten ist man in Flic en Flac mit zahlreichen Geschäften und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Tennisplatz, einen Fitnessraum und einen Raum mit Tischtennisplatte und anderen Spielgeräten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |