Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022
Gutes Preis-Leistungsverhältnis - Nähe zu Fira
4,9 / 6

Allgemein

Die Ausstattung der Apartments war schlicht, aber vollkommen ausreichend. In meinem Zimmer gab es zwei Einzelbetten, einen kleinen Fernseher, einen Kleiderschrank, eine Klimaanlage, einen Schminktisch mit Föhn, einen relativ großen Kühlschrank, einen Wasserkocher, Tassen, einen Mini-Safe, ein kleines Bad mit Dusche und einen großen Balkon mit zwei Stühlen sowie einem Tisch. Es war größtenteils sauber als ich das Zimmer bezogen hab. Das tägliche Housekeeping fand ich etwas unnötig, da man Handtücher ohne Probleme mehrere Tage verwenden kann und ich im Zimmer eh nur zum Schlafen war. Außerdem kann ich es nicht leiden, wenn die Damen vom Housekeeping mein ganzes Zeug rumräumen. Besonders toll an meinem Zimmer hat mir der wunderschöne Sonnenaufgang gefallen, den man gemütlich vom Balkon aus beobachten konnte. Die Lage des Hotels, gerade mal 10 Gehminuten außerhalb von Fira, ist super. Dadurch, dass es nicht direkt in der Innenstadt liegt, ist es angenehm ruhig, aber man kann trotzdem alles bequem zu Fuß erreichen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zwei kleine Verbesserungsvorschläge: Einen größeren Safe, in den man wenigstens ein Tablet einsperren kann und einen mobilen Föhn, mit dem man sich auch im Bad föhnen kann, damit man mit den nassen Haaren nicht alles volltropft.


Restaurant & Bars

    Es gibt dort kein Restaurant oder eine Bar, aber man kann auf Wunsch Frühstück bestellen.


    Service
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Rezeption

    Bei meiner Ankunft wurde ich sehr lieb von Dimitri (älterer Herr, dem das Hotel gehört) begrüßt und bekam Kekse, Saft und eine Rose. Während ich die Kekse gegessen habe, hat er sich zu mir gesetzt und versucht sich ein bisserl zu unterhalten. Ich war beeindruckt, wie gut sein Englisch war, im Vergleich zu dem von manch anderen älteren Griechen. Anschließend hat er mir den Koffer aufs Zimmer getragen und alles (Klimaanlage, Fernseher, Safe, etc.) genauestens erklärt. Es war eine rundum gelungene Begrüßung. Jeden Tag bevor ich losgezogen bin, hab ich ein bisschen mit Dimitri gequatscht und mir Insider-Tipps von ihm geholt. Er war mein Highlight des Hotels, aber auch seine Frau und seine Tochter waren superlieb. Ich habe mich dort sehr willkommen gefühlt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sightseeing

    Pyrgos und Emporio sind nicht so bekannte Orte auf der Insel, die wirklich einen Besuch Wert sind.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:26-30
    Bewertungen:11