Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilker M. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
Meerblick top, der Rest flop!
5,0 / 6

Allgemein

Insgesamt lässt der Service sowohl an der Rezeption z.B. hinsichtlich Beanstandungen als auch im Restaurant sehr zu wünschen übrig. Auf mein Anliegen, den ich beim TUI Service (hier nochmal ein großes Dankeschön an Ihre Mitarbeiterin Frau Veselcic) vorgetragen habe, hat das Hotel überhaupt nicht reagiert. Da mein Zimmer bei Ankunft gegen 12 Uhr noch nicht fertig war, musste ich über zwei Stunden warten. Dass das Check-in meist ab 14/15 Uhr möglich ist, ist zwar normal. Jedoch weiß man doch im Voraus, dass Gäste kommen und muss entsprechend reagieren. Diesen Umstand kann man noch hinnehmen, aber dass einem Gast, der nach einer langen Anreise (ca. neun Stunden) auf sein Zimmer warten muss, nicht einmal ein Kaffee oder Wasser angeboten wird, ist überhaupt nicht in Ordnung. Von wegen Gastfreundschaft, davon habe ich in der Woche sowieso nirgends etwas gemerkt. An der Rezeption hieß es lapidar, dass ich mich in der Lobby oder am Pool aufhalten könne. Wer Gastfreundschaft wahrhaft erleben möchte, muss in die Türkei! Das stelle ich immer wieder nach jeder Reise fest. Im Restaurant ging es morgens und abends relativ chaotisch zu. Tische waren oft nicht gedeckt, ständig fehlte etwas, mal Besteck, mal Gläser und/oder Servietten oder auch alles. Oft waren einige Tische nicht mal geräumt, sodass die Teller und der Müll vom vorigen Gast auf den Tischen waren. Zudem roch man nach dem Essen immer nach Rauch bzw. nach Essen, weil die Abluft offenbar nicht richtig funktionierte. Es wurde am Buffet vorgedrängelt, dazwischengegangen, Teller etc. fehlten, sodass man das Personal ansprechen musste, dass diese nachgeholt wurden. Das Essen war auch nicht besonders gut, das Gemüse oft zerkocht, das Fleisch fettig und mit Knochen, den Fisch konnte man gar nicht essen, weil er oft viel zu trocken war. Am Pool lief ständig laute Musik über die Lautsprecher, sodass Erholung und Ruhe nicht möglich waren. Auch von den benachbarten Hotels kam ständig laute Musik. Der Strandabschnitt vom Hotel war zudem nicht vor dem Hotel, sondern weit weg. Man musste ihn erstmal finden. Am vierten Tag, als ich zum Strand gehen und mich an dem Privatabschnitt aufhalten wollte, hieß es dann zudem vom dortigen Personal, dass die Liegen vom Hotel Anezi geräumt wurden und die Hotelgäste nicht mehr dort liegen dürfen, d.h. dass ich die letzten drei Tage nicht mehr zum hoteleigenen Strandbereich gehen durfte. Das einzig Positive war der Meerblick vom Zimmerbalkon!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Dezember 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ilker M.
Alter:51-55
Bewertungen:5