- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nachdem wir letztes Jahr dieses wunderschöne Camp kennengelernt hatten, haben wir dieses Jahr unseren Safari-Start wieder hierher verlegt. Und wir wurden nicht enttäuscht. Alles noch so, wie wir es damals in unserer Bewertung geschrieben haben. (siehe unten) Perfekter Service, leckeres Essen und Ruhe pur. Vielen Dank. Wir waren nicht das letzte Mal hier.
Die 6 Luxuszelte haben alle Tiernamen in Swahili. Diesmal haben wir im Löwen (Simba) - Zelt genächtigt. Absolut Top! Genau wie letztes Jahr das Twiga (Giraffe)
Alles super lecker und frisch zubereitet.
Es gibt absolut gar nichts zu meckern. Besonders erwähnenswert ist noch der Wärmflaschen-Service fürs Bett! Es ist Abends und Nachts doch etwas kühl in Nairobi. Und da gibt es nichts schöneres als in ein angewärmtes Bett zu kriechen!!
Das Camp liegt im Westen von Nairobi, ca 3 km von der neuen Southern Bypass - Umgehungsstraße entfernt. Gut gesichert, Inmitten einer sehr, sehr ruhigen Umgebung, fernab von Straßenlärm und lauten Nachbarn.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ruhe und Entspannung pur
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |