- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist in die Jahre gekommen und müsste grunderneuert werden. Da müsste unbedingt eine grössere Summe investiert werden. Das Management ist sehr schlecht und das spürt man auch an den Angestellten. Eigenltich schade, denn die Insel wäre sonst schön. Wir waren vor ein paar Jahren schon mal auf Angaga, da war die Insel noch so in Ordnung. Beim Essen keine Abwechslung, nach 3 Tagen weisst du alles. So werden wir diese Insel difinitiv nicht mehr besuchen.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und müssten mal grunderneuert werden. Die Betten sind überfallig.
Sehr eintönig, keine Phantasie, nach 3 Tagen weisst du was dich die nächten Tage erwarten. Immer der selbe Ablauf und wenig Idee.
Bei den meisten Angestellten sprüt man keine Motivation. Die Köche waren die einzigen, die jeden Tag freundlich grüssten.
Die Insel wäre gut gelegen, die Unterwasserwelt sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |