Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Gut geeignet zum Erholen
5,0 / 6

Allgemein

Vater - Sohn Urlaub zum Entspannen und Schnorcheln. Schöner Urlaub, gutes Wetter, freundliches , gut organisiertes und hilfsbereitesPersonal. Riff ist leider El Ninjo, Klimawandel und Schnorchler zum Opfer gefallen. Trotzdem viele Fischarten.Für Honeymooner gut geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sehr angenehm. Sowohl Strand , als auch Wasserbungalow. Immer sehr sauber. Nicht abgewohnt und schön möbliert. Im Wassergungalow ein Tisch mit Glasplatte durch die man bei ruhigem Wasser die Fische beobachten kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Essen , von allem etwas. Indisch angehaucht. Wer sich darüber beschert und kritisiert das sich das Angebot am Buffet von Zeit zu Zeit wiederholt, muss halt Urlaub in einem Goumettempel buchen


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich + gut organisiert. Unaufdringlich und hilfsbereit. Wenn sich hier beschert wird das die Jungs nicht immer super Laune haben, sollte man mal über deren Arbeitszeiten nachdenken. Wenn ich temporär mit sehr wenig Schlaf auskommen muss, hab ich auch nicht gerade Lust früh morgens verzickten Gästen die Füße zu küssen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tropisch schön. Allerdings fordert die Erosion an einem Strandabschnitt ihren Tribut. ( Sry..nur darum 5 Sterne}Schöner Strand + schöne Vegetation. Strand immer, immer sehr, sehr sauber. Wird von Personal jeden Morgen sehr früh gereinigt. Transfer mit Wasserflugzeug.- sehr zu empfehlen. Ausflüge zu Mantapoint, Walhai watching + Schnorcheln werden angeboten und sind zu empfehlen. Mit Glück kann man Mantas und Walhaie begegnen. Wir konnten einen Walhai sehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich beziehe mich hier ausschließlich auf die Tauchschule. Charmant ausgedrückt war der "Chef des ganzen" etwas unentspannt. Will ich nicht näher drauf eingehen. Hat meinem Geldbeutel 500 eu und der Kasse der Schule den gleichen Betrag gespart. Viel. Mal reflektieren . Daher kann ich hier mit viel gutem Willen gerade mal 1 Stern vergeben, immerhin hat eine Mitarbeiterin versucht die Situation zu retten. Tut mir leid für die Reputation der Insel nicht förderlich. Die Ausflugsangebote + die entsprechende Durchführung seitens "Hotel" war klasse und steht nicht im Zusammenhang mit meiner ein Stern bewertung


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:2