- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gemütliche Barfussinsel ohne viel Schnickschnack. Einfach sich wohlzufühlen. Aufmerksames Personal und eine großartige Sundowner-Bar.
Wasserbungalow sowie Strandbungalow sind schön eingerichtet und verfügen über Minibar, bzw. Kühlschrank und ein großes Badezimmer. Die Strandbungalows sind wunderbar in die tropische Vegetation eingebettet und verfügen über eine große Veranda mit Sitzecke und Schaukel.
Alle Hauptmahlzeiten in Form von Buffet. Die Auswahl der Speisen ist umfangreich und die Qualität sehr gut. An der Mainbar können ausserhalb der Essenszeiten Snacks bestellt werden. Besonders hervorheben möchten wir die Sundowner-Bar. Ihre Lage direkt am Wasser ermöglicht einen wunderbaren Blick auf den Sonnenuntergang, genauso wie einen gemütlichen Ausklang des Abends bei einem der vielen köstlichen von Nimal zubereiteten Cocktails.
Das Personal ist generell sehr aufmerksam. Bevorzugte Getränke sind schnell bekannt und die Zimmernummer ebenso. Auf spezielle Wünsche wie z.B. zusätzliche Strandtücher wird unkompliziert eingegangen.
Transfer mit Wasserflugzeug 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Insel verfügt über einen Badminton- und einen Tenniscourt, eine Bocciabahn, Darts, Tischtennis, Tischfußball und ein Fitnesscenter. Es werden diverse Ausflüge sowie Tauchkurse angeboten. Das grosse Riff erwartet den Schnorchler mit einer grossen Vielfalt an großen und kleinen Fischen in allen Farben. Die Korallen sind leider fast alle abgestorben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela & Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |