Alle Bewertungen anzeigen
bernhard
Verreist als Paar • November 2024
Sauber und geräumig, jedoch kulinarisch nicht zufriedenstellend.
3,5 / 6

Allgemein

Vor 10 bzw. 13 Jahren war die Insel ein Traum, doch nun ist das kommplette Hausriff verschwunden sehr schade. Wir werden keinen erneuten Aufenthalt auf dieser Insel buchen, zu viele Kleinigkeiten haben uns dieses mal gestört.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war überwiegent einfach nur kalt, auch die wiederholten Beschwerden wurden ignoriert. Sehr schade das bei einer guten Qualität der Speisen kein Geld vorhanden zu sein scheint um Warmhalteflammen? unter die vorhandenen Schüsseln zu stellen, dies war bei unseren früheren Aufenthalten auf der Insel nicht so. !!!!


Service

    Bester Service

    • Zimmer

    Das Personal ist sehr freundlich.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Wir hatten all in gebucht, aber weder ein Espresso noch ein Cappuccino sind enthalten und kosten 5 $. Auch die Qualität der Cocktails sind bei all in nicht zu genießen weil minderwertige Spirituosen verwendet werden.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:bernhard
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bernhard, Warm and Sunny Greetings from Angaga Island. Thank you for taking the time to give us your feedback. We would like to apologize for your negative experience during the stay with us. we will look into this matter. Our goal is the total satisfaction of our customers and to provide a positive experience. we hope to get a chance to serve you better in the future. have a great day!!