Vor 10 bzw. 13 Jahren war die Insel ein Traum, doch nun ist das kommplette Hausriff verschwunden sehr schade. Wir werden keinen erneuten Aufenthalt auf dieser Insel buchen, zu viele Kleinigkeiten haben uns dieses mal gestört.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war überwiegent einfach nur kalt, auch die wiederholten Beschwerden wurden ignoriert. Sehr schade das bei einer guten Qualität der Speisen kein Geld vorhanden zu sein scheint um Warmhalteflammen? unter die vorhandenen Schüsseln zu stellen, dies war bei unseren früheren Aufenthalten auf der Insel nicht so. !!!!
Bester Service
- Zimmer
Das Personal ist sehr freundlich.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir hatten all in gebucht, aber weder ein Espresso noch ein Cappuccino sind enthalten und kosten 5 $. Auch die Qualität der Cocktails sind bei all in nicht zu genießen weil minderwertige Spirituosen verwendet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | bernhard |
Bewertungen: | 1 |
Dear Bernhard, Warm and Sunny Greetings from Angaga Island. Thank you for taking the time to give us your feedback. We would like to apologize for your negative experience during the stay with us. we will look into this matter. Our goal is the total satisfaction of our customers and to provide a positive experience. we hope to get a chance to serve you better in the future. have a great day!!