Für alle, die ihr hart verdientes Geld in den Urlaub investieren, sucht lieber nach einer anderen Anlage. Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen, besonders die Prior- und Beach-Bungalows sind sehr morsch. Die Premium-Bungalows sind hingegen neu. Der Service im Hotel ist wirklich sehr schlecht. lch muss jedes Mal die Menükarte selbst holen und auch an der Bar oft selbst bestellen. Es fühlt sich eher nach einem Selbstbedienungshotel an und nicht wie eine Luxusanlage. Die Insel selbst ist wunderschön und das Riff ist super zum Schnorcheln. Aber ständig unmotivierte und lange Gesichter beim Personal zu sehen, trübt das schöne Erscheinungsbild sehr stark. Was mir gerade noch einfällt der Zimmerservice ist einfach nur schlecht, putzen kennt das Personal quasi nicht. Bspw. Sind von Gästen vorher noch Zahnpastaresten, Haare und ein Sandfleck hinterlassen worden. Meine Frau hat das nach 4 Tagen nicht mehr ausgehalten und selbst angefangen die Bude zu reinigen. Just my two cents: Sucht lieber nach einer Insel mit besserem Service.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Sheets werden selten gewechselt, wenn man Glück hat bekommt man gleich beim Wechsel auch ein dreckiges Laken (top)
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr Fleischlastiges Essen, oft gibt wenig bis gar kein Gemüse... Veganer werden hier nicht glücklich
Bester Service
- Woanders
Personal ist unmotiviert mit schönen langen Gesichtern, da macht Urlaub einfach kein Spaß. Wenn schon das Personal den Eindruck vermittelt das man als Gast hier unerwünscht ist
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schnorcheln, Jet Ski fahren, Liegen am Wasserbungalow (leider nicht am Strand, den es gibt hier nicht genügend Liegen für die Wasserbungalow)
Nur erwartete Kosten
- Nein
Service charge ist witzig mit 10% extra und Tax von 16%. Also 26% on top, komischerweise im Haus eigenen shop sind diese Kosten nicht noch on top drauf...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sir, Warm and Sunny Greetings from Angaga Island. Thank you for taking the time to give us your feedback. We would like to apologize for your negative experience during the stay with us. we will look into this matter. Our goal is the total satisfaction of our customers and to provide a positive experience. we hope to get a chance to serve you better in the future. have a great day!!