- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
der erste Eindruck für uns war etwas erschreckend wo wir da hin kommen. aber nach dem Aussteigen aus dem Bus als wir durch die Anlage zu Rezeption gingen, sahen wir wie wunderschön das Hotel liegt mit Pools und Bars und der ganzen tollen Hotelanlage. die vielen Palmen und die gepflegte Anlage mit Blumen und Sträucher, einfach nur wunderschön anzusehen. alles top gepflegt. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder ins Angela Beach Hotel
wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer. Der Balkon war groß und sogar mit zwei Liegen ausgestattet. das Bad war ausreichend groß. Die Betten waren sehr gut, man konnte gut drin schlafen. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und Handtücher gewechselt.
Essen sehr gut, für jeden Geschmack was dabei. Große Auswahl immer wechselnd. Für unseren Geschmack war die Musik beim Essen etwas zu laut.
super Personal, die Kellner waren immer net und freundlich, hilfsbereit und super schnell beim Abräumen und sauber machen. immer lustig und lächelnd bei der Arbeit - trotz Hitze. An der Rezeption wurde uns immer freundlich und schnell geholfen bei Fragen
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 1 Stunde. Mit dem Hotelbus konnte man Kostenlos mehrmals am Tag nach Roda fahren. Der Busfahrer war sehr nett und freundlich und immer gut gelaunt. Das Hotel selbst liegt abseits und alleine. Für Ruhe suchende ist es genial.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr schöne Poolanlage , an manchen Abenden tolle Griechische Unterhaltung. keine Animation was uns Recht war
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |