Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel, sehr günstig am (im) Flughafen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Angelo Airport Hotel liegt direkt am Flughafen und ist über einen Korridor mit diesem Verbunden. Durch die 24/27h Rezeption kann man auch noch mitte in der Nacht einchecken. Die Zimmer sind alle modern und technisch auf dem neueseten Stand. Das Fehrnsehen hat ZDF und RTL2 und eine DVD Player Obwohl mein Zimmer diekt zur Start-Landebahn ging hat man die Flugzeuge nicht gehört. Ein Wehrmutstropfen: Interent im Zimmer für überteuerte 12€, aber im öffentlichen Bereich (Restaurant, Bar) WLan für umsonst.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für das gute Feedback über unser Hotel, sowie für die Weiterempfehlung recht herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während Ihrer Geschäftsreise bei uns wohl gefühlt haben und, dass das Konzept eines modernen Flughafenhotels von unseren Gästen immer öfter positives Feedback erhält. Als Flughafenhotel legen wir viel Wert darauf unseren Gästen - Geschäfts- und Privatreisenden - rund um die Uhr einen erstklassigen Service anzubieten. Neben kostenlosem WLAN in den öffentlichen Bereichen (Restaurant, VIP-Bar & Lobby-Bar), stellt das Hotel allen Hotelgästen ebenfalls zwei moderne Apple-PC`s mit Internetzugang kostenlos zur Verfügung. Der modern ausgestattete Fitnessraum mit dem Blick auf die Start- und Landebahn sogt für die Entspannung nach bzw. vor den langen Flügen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team