- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hatten das Hotel über SLH gebucht und waren enttäuscht das SLH solche Hotels im Angebot hat. Die Sauberkeit läst in mehreren Bereiche zu Wünschen übrig. WLAN gibt es nur in der Lobby oder den Restaurants. Zimmer mit Balkon nehmen, da sehr viel heller. Massagen im Spa sind sehr gut und sehr günstig.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Das Zimmer ist sehr klein und schon in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit war sehr gut.
Frühstück war von der Auswahl und der Qualität in Ordnung. Leider dauerte es immer sehr lange bis man den Kaffee bekam, obwohl manchmal nur drei Tische besetzt waren. Die Servietten beim Frühstück waren sehr alt und hatten viele Flecken. Das Restaurant für das Abendessen war sehr sauber und die Speisen waren sehr gut. Leider etwas hochpreisig.
Check - In war super schnell. Das Personal in der ganzen Hotelanlage sehr freundlich.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Siem Reap, dafür ist man aber näher an den Tempelanlagen. Die Fahrt mit dem Tuk Tuk in die Stadt kostet 3$.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist das Highlight der Anlage. Er schlängelt sich ca. 220 Meter durch die Hotelanlage und wird dreimal am Tag vom heruntergefallenen Laub gereinigt. Leider gibt es sehr viele gebrochene Fliesen am Beckenrand. Die Sauberkeit um den Pool ist leider eine Katastrophe. Wir hatten immer die gleiche Liege und am 7. Tag waren immer noch die Gläser vom 1. Tag am Tisch. Die Liegen, Stühle und Tische sind auch in einem fürchterlichen Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |