- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wow einfach wow - wir sind geflasht von dem Pool, dem grandiosen Ausblick und dem Hotel. Die ganze Anlage ist der Hammer. Die Begrüßung war sehr herzlich und wir bekamen eine Hotelführung, so dass man erst einmal weiss, was man alles nutzen kann. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Wir hätten uns noch gewünscht, dass an der Rezeption jemand vom Personal Deutsch spricht. Der Pool des Hotels ist grandios, einen Cocktail am Abend auf dem Hoteldach zu trinken ein unvergessliches Erlebnis. Leider waren wir nur für 1 Nacht in dem Hotel. Aufgrund des Essens hätten wir einen Stern abgezogen, dieses hat uns gar nicht überzeugt. Im asiatischen Restaurant Oribu war für den Abend kein Tisch mehr zu reservieren. In der Taverne des Hotels stimmte das Preis,- Leistungsverhältnis nicht. Da wir aber als Upgrade eine Pool Villa bekamen und das gesamte Hotel Klasse ist, geben wir 5*. Die Poolvilla war wunderschön ausgestattet und es war alles sauber und gepflegt. Es gab auch in der Villa als Willkommensgeschenk frisches Obst und Wein. Nichtalkoholische Getränke aus der Minibar in der Villa sind AI. Das Einzige was zu bemängeln wäre an der Poolvilla ist der Fliesenboden in der Dusche. Dieser läuft beim Duschen in die falsche Richtung ab und man bekommt, wenn man am Waschtisch steht, nasse Füsse. Alles in allem werden wir das Angsana Corfu weiterempfehlen. Es war ein Erlebnis.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SinFu |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mrs. Fu, Thank you so much for your five-star review, regarding your experience at Angsana Corfu Resort & Spa. We are delighted to hear that you had a positive stay with us and you enjoyed the villa experience. Indeed, we will share your feedback with the team, as it's always great to spread the positivity. As per the design flaw to your bathroom we sincerely regret to hear that wasn't convenient for you and we would like to note that we will work hard to ensure that similar issues do not occur in the future. It would be our sincere pleasure to welcome you back in the future for another memorable stay. Sincerely, Kostas Biblis General Manager