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Sabrina (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2024Große Poolanlage, doch absolut weit ab vom Schuss.
3,0 / 6

Allgemein

In die Jahre gekommenes, nicht gepflegtes Hotel, mit unfreundlichen Rezeptionsmitarbeitern und lieblosen Kinderclub.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Hatten eine Pool Suite, welche sehr groß war. Jedoch schon in die Jahre gekommen und abgewohnt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Abendessen in den diversen Restaurants sehr hochpreisig und nichts besonderes.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Mini Club (2-5 Jahre)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Tolle, riesengroße Poolanlage. Wasser jedoch äußerst kalt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sandburgen bauen

Sehr schöner Strand, jedoch aufgrund des schlechten Wetters nicht richtig beurteilbar.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Das Hotel liegt sehr weit entfernt von jeglicher Zivilisation. Bei schlechten Wetter, was im Gebirge äußerst oft vorkommt, muss man mit einem Taxi ca. eine Stunde bis zur nächstgelegenen Ortschaft fahren.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:36-40
Bewertungen:19
Kommentar des Hoteliers

Dear Sabrina, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We truly appreciate your comments, even when they highlight areas for improvement, as they help us better understand your experience and take the necessary steps to improve. We are glad to hear that you enjoyed the spaciousness of the pool suite and found the breakfast buffet to be rich and satisfying. At the same time, we regret to learn that other aspects of your stay did not meet your expectations. Please accept our sincerest apologies if you found the condition of the room and hotel facilities below standard or experienced less-than-welcoming service from our reception team. Your comments regarding the Kids’ Club and dining experiences have also been noted, and we will share this with the relevant departments to ensure better attention to detail and guest satisfaction moving forward. We hope to have another opportunity in the future to welcome you back and provide a more seamless and enjoyable experience. Warm regards, Franck Rodriguez Area General Manager.