In die Jahre gekommenes, nicht gepflegtes Hotel, mit unfreundlichen Rezeptionsmitarbeitern und lieblosen Kinderclub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Hatten eine Pool Suite, welche sehr groß war. Jedoch schon in die Jahre gekommen und abgewohnt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Abendessen in den diversen Restaurants sehr hochpreisig und nichts besonderes.
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Tolle, riesengroße Poolanlage. Wasser jedoch äußerst kalt.
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
Sehr schöner Strand, jedoch aufgrund des schlechten Wetters nicht richtig beurteilbar.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Das Hotel liegt sehr weit entfernt von jeglicher Zivilisation. Bei schlechten Wetter, was im Gebirge äußerst oft vorkommt, muss man mit einem Taxi ca. eine Stunde bis zur nächstgelegenen Ortschaft fahren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Dear Sabrina, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We truly appreciate your comments, even when they highlight areas for improvement, as they help us better understand your experience and take the necessary steps to improve. We are glad to hear that you enjoyed the spaciousness of the pool suite and found the breakfast buffet to be rich and satisfying. At the same time, we regret to learn that other aspects of your stay did not meet your expectations. Please accept our sincerest apologies if you found the condition of the room and hotel facilities below standard or experienced less-than-welcoming service from our reception team. Your comments regarding the Kids’ Club and dining experiences have also been noted, and we will share this with the relevant departments to ensure better attention to detail and guest satisfaction moving forward. We hope to have another opportunity in the future to welcome you back and provide a more seamless and enjoyable experience. Warm regards, Franck Rodriguez Area General Manager.