Alle Bewertungen anzeigen
Lars (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
DAS HORRORHOTEL - Wie im TV: Bettwanzen, Schimmel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich sah das Hotel in der Fernsehsendung "Hotel Impossible", die dieses Hotel dringend nicht weiterempfahl und zahlreiche Missstände aufdeckte. Ich studiere Medien und Marketing und wollte die Folge über dieses Hotel auf den Wahrheitsgehalt prüfen. Zusammen mit meiner Freundin flog ich deshalb nach Orlando.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind alt. Die Betten waren kaputt. Das Bad war eine Katastrophe. Kotspuren in der Toilette und Haare in der Badewanne. Es stank furchtbar. Durch die - dreckigen - Fenster sah man einen Parkplatz. An der Garderobe gab es gerade einmal EINEN Kleiderbügel. Der Röhrenfernseher wirkte wie aus einem anderen Zeitalter. Er hat aber nicht funktioniert. In der Fernsehsendung wurden in 25% der Zimmer Bettwanzen gefunden. Tatsächlich fanden auch wir diese unangenehmen Insekten. Daraufhin mussten wir wieder durch den von Schimmel befallenen Flur an die Rezeption, wo man uns dann ein neues Zimmer gab. Aber erstens erhielten wir keine Entschädigung und zweitens bekamen wir - für den vollen Preis! - auch noch ein Raucherzimmer als Ersatz, in dem es dementsprechend noch mehr stank. Die Zustände waren ähnlich wie im ersten Zimmer. Wir liefen im Hotel nur mit Atemmasken herum, da in der Fernsehsendung vor dem krankheitserregenden Schimmelbefall gewarnt wurde. Wir sind in diesem Hotel nur eine Nacht geblieben, am nächsten Tag checkten wir aus und zogen um in ein besseres Hotel. Aufgrund des kurzen Zeitraums duschten wir nicht im schimmeligen Anice Inn, sondern nutzten sofort die Hygieneangebote im besseren Hotel. Die in der TV-Sendung gefundenen Killerbienen, die tödlich sein können, machten uns zusätzlich Angst. Auch hier stimmte die Fernsehsendung mit der Realität überein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab keine Auswahl. Wir wurden "gezwungen", das Frühstück zu konsumieren, da wir nicht eher auschecken durften. Es gab Brot und Butter. Auch hier stimmte die Fernsehsendung mit der Realität überein.


    Service
  • Schlecht
  • Mitarbeiter waren grundsätzlich eher freundlich, entschuldigten sich auch für die vielen Missstände, ändern konnten sie aber auch nichts. Der Reinigungsservice und das Housekeeping haben auf voller Linie versagt, es war unsauber und viele Dinge waren kaputt. Auf die Frage, ob wir früher (am Morgen) auschecken könnten, wich man aus. Es sei schlicht "not possible" (nicht möglich). Auch hier stimmte die Fernsehsendung mit der Realität überein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt - wie in der Sendung erwähnt - sehr nah bei den bekannten Vergnügungsparks. Das Erreichen war unschön, die Einfahrt war geprägt von Schlaglöchern, das Hotel wirkt von außen sehr heruntergekommen und weniger einladend. Hier stimmte die Fernsehsendung mit der Realität überein.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gab einen verdreckten, unhygienischen Pool, mehr nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:19-25
    Bewertungen:1