- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Runterkommen, entspannen, Seele baumeln lassen... Hier kann man Mensch sein. Wer Interesse daran hat mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen ist hier goldrichtig. Hier sind alle Gäste nach kürzester Zeit per Du miteinander. Einfach schön.
Sehr bequeme Betten, nett ausgestattete Zimmer.
Lecker
Der Service ist sehr individuell. Es wird immer versucht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Sie haben ein Anliegen? Sagen Sie es einfach und es wird in der Regel erfüllt werden.
Der Nachteil zuerst: Alanya ist rund 2 Stunden Transferzeit vom Flughafen Antalya entfernt. Ansonsten in Oba, Stadtrandlage - man kann wenn man will aber muss nicht. Der Strand ist etwas kieseliger als der Kleopatrastrand dafür viel ruhiger und günstiger. Gute Busanbindung woimmer man auch hin möchte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind zwar nicht im Hotelpreis enthalten. In der Umgebung kann man aber sehr viel machen. Mein persönliches Highlight ist immer wieder der Besuch im Hammam. Ritchie (Resit Anik) kümmert sich gerne um einen Termin für Sie! In der Nähe ist eine Tropfsteinhöhle. Lassen Sie sich hinfahren und wandern einfach bergab zurück! Fahrräder kann man leihen. Oder mit der Seilbahn auf die Burg und auch hier lohnt sich der gemütliche Fussmarsch wieder runter. Wassersportangebote wie an den meisten Stränden dieser Welt. Dann ist das Shopping ganz wichtig. Funda hat tolle Tipps und last but not least ein toller Friseur - nicht verzagen Funda fragen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |