Alle Bewertungen anzeigen
Verena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Service schlecht, Villa top
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir möchten Animod und die Villa Amigo getrennt beurteilen. Animod: Leider hatten wir bis 14 Tage vor Reiseantritt noch keine Reiseunterlagen (Türcode) erhalten woraufhin wir bei Animod Deutschland nachfragten. Ein etwas unfreundlicher Mitarbeiter teilte uns daraufhin mit das der Code kurz vor Antritt des Aufenthaltes bei uns per E-Mail eintreffen würde. Das wäre normal. So kam es das wir nach einwöchigem New York Aufenthalts und mehrmaligen Nachfragen unsererseits per E-Mail an einem Sonntag, unserem Anreisetag , vor verschlossener Tür standen. Die auf der Buchungsbestätigung angegeben Telefonnummer war natürlich nicht zu erreichen. Da auch sonst keinerlei Telefonnummer o.ä. zu finden war verbrachten wir unsere erste Nacht in Cape Coral im Holiday Inn Express für 99 Dollar + Tax. Am Montagmorgen erreichten wir jemanden bei Animod. Diese Mitarbeiterin entschuldigte sich mehrfach, teilte uns den Türcode mit und versicherte uns die Hotelrechnung zu erstatten. Ursache für den Fehler wären Probleme mit dem E-Mail Account der Firma gewesen. An der Villa angekommen fiel uns sofort ein neu an der Eingangstür angebrachter Aufkleber auf mit Telefonnummern zweier Mitarbeiter der eine DE und der andere EN. Diese Information hätten wir einen Tag vorher gut gebrauchen können. Daraufhin verbrachten wir 5 schöne Urlaubstage in der Villa Amigo ohne das sich allerdings jemand von Animod hätte blicken lassen. Ich denke eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen. Am letzten Tag unseres Aufenthaltes riefen wir also wieder bei Animod USA an. Wieder entschuldigte sich die Frau und sagte uns das der Mitarbeiter not in Town is und sein Vertreter es wohl verschlafen hätte vorbei zu kommen. Außerdem wurde erneut bestätigt die entstandenen Kosten zu übernehmen. Wieder in Deutschland warten wir nun auf den Scheck. Alles in allem eine ungenügende Leistung der Firma Animod, dafür 0 Sterne. An der Villa Amigo gibt es nichts zu meckern, aber auch wirklich gar nicht. 6 Sterne für die Villa, den vorhandenen Rezessionen ist nichts hinzuzufügen Macht zusammen 3 Sterne. Wirklich schade, vor allem für unseren Urlaub. Wir werden uns auch nochmal an Animod Deutschland wenden, schließlich haben wir auch noch einen unserer Urlaubstage verloren. P.S. Der unfreundliche Nachbar links neben der Villa ist übrigens ausgezogen, also kein Hund mehr der den Garten vollkackt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Villa ist schön eingerichtet, Sauberkeit in Ordnung


    Service
  • Sehr schlecht
  • wie beschrieben, nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Chinese, Wal Mart und Pizzeria in 500 m Entfernung. Lage eher zweitrangig da eh Leihwagen vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner Pool vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:3