Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Luana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Kein schöner Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

-Schlechtes Essen -schlechter Service -schlechter Strand nur über den Steg erreichbar vorne dran alles riesen Felsen Treppe ins Wasser gefährlich rutschig -sauberkeit lässt zu wünschen übrig -pool schmutzig -wer Urlaub in Moskau möchte ist in diesem hotel richtig -deutsche werden sehr schleppend bedient -deutschkenntnisse & Englisch sehr schlecht - Wege am Pool zur Bar etc sehr rutschig trotz bade Schuhe sehr gefährlich -horror Urlaub -essen sehr einseitig kalt und schmeckt überhaupt nicht ungenießbar teilweise gesundheits gefährdet -russischsprechende Menschen werden bevorzugt


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein Bad ist eine Katastrophe sehr eng Kühlschrank funktioniert kaum Sauber wurde es auch nie richtig gemacht nicht mal am Ankunftstag war es richtig sauber Klima braucht ewig bis sie das Zimmer kühlt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war sehr schlecht wenig Auswahl immer das selbe die Marmelade etc gab es so kleine Packungen Essen war kalt und ungenießbar Oftmals sehr sauer geschmeckt Ketchup und Mayonnaise an der Pool Bar standen tag und Nacht draußen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ganz schlechter Service oftmals das falsche Getränk bekommen wen man cola sagt bekommt man ne wasser Flasche zb Russen wurden vorgezogen obwohl man in der Reihe steht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt vom Flughafen zum hotel sehr lange ca 3 Stunden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luana
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Our dear guest We express our gratitude to you from the entire staff of our hotel for your feedback. Thank you for your assessment and for being able to devote your time to us. We offer you our deepest apologies. We will try to improve the quality of service.We hope that you will come back to us. With love, Anitas Beach Hotel.