- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleine familiär geführte Ayurveda Anlage in wunderschöner Lage lädt zum entspannen und wohlfühlen ein. Viele Stammgäste. Intensive und gute Anwendungen auch am Wochenende. Persönliche Wünsche und Belange werden jederzeit berücksichtigt.
Sehr zu empfehlen sind die Zimmer mit Meerblick. Meeresrauschen und WLAN in allen Zimmern inkludiert.
Mahlzeiten werden im Freien eingenommen, natürlich überdacht. Die Gäste saßen an einem großen Tisch, was für die Kommunikation sehr förderliche war. Die abwechslungsreichen vegetarischen Gerichte waren sehr schmackhaft mit angenehmer Schärfe.
Freundliches und immer hilfsbereites Personal sorgten für einen unbeschwerten Aufenthalt und eine gute Stimmung unter den Gästen
Von Colombo aus gut zu erreichen (ca. 1 1/2 Std Fahrt). Meerblick und direkter Zugang zum Strand. Kurze Wege zu Einkaufsmöglichkeiten in Wadduwa.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool lud zum täglichen, mehrfachen Schwimmen ein, der Strand zum Spazierengehen oder Joggen. Ansonsten steht die Entspannung im Vordergrund, die man nach den Anwendungen gerne mit einem Buch auf einer der Liegen in der gut gepflegten Anlage verbrachte,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HarryH |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |