Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
sehr gute ayurvedische Kur
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

eine kleine Villa, direkt am Strand gelegen, mit Pool und lieben Angestellten, die sehr familiär geführt wird die Anwendungen sind super!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hatte einen Balkon mit Pool- und Meerblick, es wurde täglich gesäubert. Das Rauschen des Meeres war Tag und auch in der Nacht zu hören. Es wurde direkt ein defekter Spiegel ausgetauscht, Internetprobleme wurden auch innerhalb kurzer Zeit behoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • super lecker! tolle Gerichte, alles frisch und liebevoll zubereitet und auch serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich wurde sehr gut betreut, auf meine Wünsche wurde eingegangen, jederzeit konnte ich das Personal ansprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 2 Stunden Tempelbesuche und Markt in der näheren Umgebung und bis ca. 1 Stunde Autofahrt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Ayurveda-Kur ist weiter zu empfehlen, alle Anwendungen top. Strandspaziergänge am Strand sind sehr schön allerdings viele herrenlose Hunde. Ich fand es großartig, den Fischern zuzusehen. Der Pool war auch in Ordnung und auch sauber. Die Liegen sollten eventuell mal ausgebessert werden. Bedauerlicherweise gab es kein Yoga oder Meditation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:46-50
    Bewertungen:6