Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika & Benno (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Auf keinen Fall weiter zum Empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein

Von außen sieht es gut aus. Die Zimmer sind teilweise renoviert. Innen hat man versucht, durch ein paar Renovierungen das Ambiente etwas zu verbessern. Leider ist das nur Augenwischerei. Dafür sind die Mängel zu deutlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben das Zimmer Nr. 214 im 2. Stock erhalten. Jedoch konnte man es dort nicht aushalten, da schon im Flur und ganz besonders im Zimmer ein unerträglich lautes, dumpfes Dröhnen zu hören war. Im Zimmer hat sogar eine Wand von dem Gedröhne vibriert und ständig geknackst. Ein Blick aus dem Fenster zeigte uns, dass wir genau über dem Abzugsschacht der Küche wohnten. Nach langem hin und her bekamen wir dann das Zimmer Nr. 126. Das war eine einzige Katastrophe! Alles total abgewohnt und dreckig . So etwas haben wir noch nie erlebt und das bei einem angeblichen 4-Sterne-Hotel!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Frühstücksraum waren noch die Krümel vom Vortag auf den Tischen. Außerdem hatte man die Tische nicht abgewischt, da überall noch klebrige Ränder zu sehen waren. Der Fußboden, der mit Teppichboden ausgelegt war, war voller Krümel. Dort war schon lange nicht mehr gesaugt worden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf unsere Beschwerden hin wurde uns nur gesagt, man hätte kein anderes Zimmer mehr frei.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Nähe ist nur ein kleiner unscheinbarer Ort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika & Benno
    Alter:56-60
    Bewertungen:3