Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Toller Aufenthalt auf Naxos
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage Annitas Village ist sehr groß mit 44 Zimmern. Das Hotel wird familiär geführt und es wird sich sehr gut um alles gekümmert. Wir waren im Juni 2011 für eine Woche in diesem Hotel, in einer Zeit in der es noch ruhig war 5 Zimmer belegt. Die Zimmer sind top sauber. Spätestens alle zwei Tage wird die komplette Wäsche gewechselt. Die Klimaanlage funktioniert super ist noch dazu leise, so dass man prima schlafen kann. Naxos war insgesamt die beste der von uns besuchten Insel (Rhodos,Santorini,Naxos. es gibt viel zu erleben. Die Insel ist auch nicht so hektisch. Die hauptstadt ist klein und Überschaubar (7000 Einwohner). Ein nettes Hafenstädtchen. Wir waren mit der Fähre und dem eigenen Auto unterwegs und somit unabhängig. was ich sehr gut fand. Fast alle Touristen müssen mit der Fähre anreisen, da Naxos nur einen kleinen Regionalflughafen hat


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß genug. Die Betten bequem und das Badezimmer sauber. es gibt ausreichen heißes Wasser zu jeder Zeit. fernseher und Klimaanlage sind vorhanden. Es gibt sogar 3 deutsche Programme.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal und die Chefin sind super freundlich. Es wird bei jedem Problem sofort geholfen. man kann kostenlos einen Computer in der rezeption benutzen. Beim Frühstück wurden uns jeden Morgen die Eier frisch am Tisch serviert. ( Rührei; Spiegelei, Omelett, Gekockte Eier.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Annitas Village liegt an der Zufahrt zum Ort Agia Anna. Der Verkehr hält sich in Grenzen und zum Strand läuft ca. 800m. Der Strand ist super sandig. Das Meer sauber. Sehr angenehm. Einkausmöglichkeiten sind etwa 100 m entfernt. Ein Supermarkt. Der ist auch zu teuer.Ausflugsmöglichkeiten gibt es auf Naxos sehr viele. Egal ob man einen Ausflug mit dem Boot unternehmen möchte oder zum Wandern in Berge fährt. Es ist ratsam sich einen fahrbaren Untersatz zu besorgen so kann man die Schönheit der Insel auf eigene Faust erleben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was uns besonders gefallen hat war dass es keine Animation gibt. Der Pool ist ausreichend groß. Der Beckenrand ist aus Marmor. der Pool wurde jeden Tag gereinigt. die Wasserqualität war hervorragend.. Es gibt ausreichend Liegen am Pool und einige Bäume die schatten spenden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1