Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pierre (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit grandioser Dachterrasse
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat ca. 50 Zimmer. Der Zustand ist gut, alles ist sauber. WiFi funktioniert sehr gut bis in die Zimmer. Wir hatten das Standardzimmer mit Frühstück mit einem Abendessen. Die Gästestruktur ist gemischt, alle Nationalitäten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Standardzimmer war eher klein aber zweckmässig eingerichtet. Die Klimaanlage funktionierte leise und effizient. Die Minibar war gefüllt mit Getränke. Das Mineralwasser war gratis !! Jeden Tag wurde die 1,5 l - Flasche ersetzt. Wichtig, da man das Leitungswasser in der ganzen Türkei nicht trinken soll. WC/Bad mit integrierter Dusch/Lavabo war alles sauber mit genügend Licht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant auf der Dachterrasse ist abends sehr angenehm. Man praktisch eine 360-Grad-Aussicht. Der Küchenstil ist landestypisch. Die Qualität, Sauberkeit, Hygiene waren OK. Die Preise waren moderat.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich, spricht deutsch oder englisch. Die Zimmerreinigung ist OK.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel benötigt man je nach Verkehrssituation zwischen 30-60 Min. Andere kleine Restaurants können im Quartier zu Fuss erreicht werden. Eine Tramstation (einmal verwendet) ist nicht weit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Untergeschoss befindet sich eine Sauna (war im Betrieb) und ein kleiner Pool. Das Wasser war aber für eine Erfrischung viel zu warm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pierre
    Alter:61-65
    Bewertungen:26