Alle Bewertungen anzeigen
Oya
Verreist als Familie • August 2024
Heruntergekommenes Hotel: kein Komfort, definitiv keine 4 Sterne
1,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist auf den ersten Blick schön aber man merkt schnell das alles heruntergekommen ist. Ich verstehe die ganzen positiven Bewertungen nicht. Das Standardzimmer ist total klein, die Bettwäsche war zerrissen, in der Nacht war es vom Park gegenüber sehr laut, die Häuser sind super eng, man hat das Gefühl der Nachbar gegenüber ist einen Arm breit entfernt.. Was mich am meisten gestört hat: ich hatte das Gefühl dass Touristen hier abgezockt werden. Ich wollte eine Istanbul Kart kaufen. Im Hotel werden sie für 300 verkauft obwohl sie am Automaten 130 kosten. Die Aufpreis wird damit begründet, dass man die Karte nicht überall bekommt. Das stimmt einfach nicht. Das Hotel liegt an einem sehr steilen Hang, es ist nicht einfach durch die engen Gassen, durch die auch Autos fahren nach Sultanahmet zu kommen, man muss dauern auf den nicht vorhandenen Bürgersteig ausweichen, recht stressig. Rundherum ist alles sehr touristisch. Dieses Hotel ist definitiv kein 4 Sterne Hotel. Schon 3 Sterne finde ich übertrieben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist total herunter gekommen: ein Kissenüberzug war gerissen weil er schon so dünn vom waschen war, die Handtücher waren ebenfalls alt und rochen muffig. Das Zimmer ist total klein, unser Zimmer hatte ein Fenster zur Gasse, der Nachbar gegenüber konnte quasi in unser Zimmer schauen, was er auch getan hat. Es war sehr laut. Das Personal war zum Teil freundlich zum Teil gar nicht: als ich mich beschwert habe dass kein einziger internationaler Sender (angeblich waren es 20) im (sehr schlechten) Fernseher zu finden war, war die Antwort ich müsse mich halt durch die 740 Kanäle klicken. Den Spa Bereich haben wir uns erst gar nicht angeschaut. Mein Sohn hatte einen komischen Stich am Rücken nach der ersten Nacht daher haben wir am nächsten Morgen das Hotel gewechselt.


Restaurant & Bars

    Frühstück war ok, aber kein kulinarisches Highlight


    Service
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Am Empfang ja, sonst eher nicht. Service im Sinne von sich zu entschuldigen wenn etwas schief läuft kennt man nicht.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oya
    Bewertungen:2