- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine schöne Anlage die sich gut in die Landschaft einfügt. Die Erholung beginnt im Moment der Ankunft. Ein große Anlage. Zur Verkürzung der Wegigibt es einen Zentralen Gang im Untergeschoss quer durch die Anlage. Da die Gebäude nur 3 geschossig sind, nimmt man die Größe kaum wahr. Es gibt eine tolle Bar am Strand und im Haupthaus. Teilweise mit Live-Musik
Sauber. Moderne Ausstattung. Zimmer mit Schlaf und Sitzbereich und Balkon. Bad mit Dusche und Badewanne. Seperaten Toilette.
Abwechslungsreiches Essen für jeden Geschmack. Thementage. Station an der Fisch und Fleisch frisch gebraten werden.Tolle Auswahl an Salaten und Nachspeisen. Teilweise etwas schwach gewürzt. Umfangreiche Frühstücksauswahl. Station in der individuelle Omelette zubereitet werden.
Im Haus und am Strand ist das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Es wird teilweise deutsch gesprochen. Besser funktioniert englisch.
Das Hotel liegt einer ruhigen Gegend, so dass man ungestört entspannen kann. Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Bus, der täglich in den schönen Hafenort nach Nikiti fährt. An zwei Wochentagen fährt der Bus zu den Wochenmärkten nach Nikiti bzw . Maramas.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gym gut ausgestattet. Tennisplatz. Volleyballfeld. Abendanimation. Kinderspielzimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |