Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Erholung pur
6,0 / 6

Allgemein

Sehr gutes Hotel mit toller Lage. Von der Größe, Lage und Übersichtlichkeit ideal, um einen erholsamen Urlaub auf Sithonia zu verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zu dritt ein Superior-Zimmer, was sehr geräumig war. Sauberkeit top!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Buffet mit riesiger Auswahl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt südlich von Nikiti und man sollte mobil sein, wenn man Ausflüge etc. machen will (öffentliche Verkehrsmittel haben wir nicht ausprobiert, da wir für den kompletten Aufenthalt einen Mietwagen hatten). Der Hotelstrand (Sand) ist sehr schön flach abfallend an einer kleinen Bucht gelegen, was besonders für kleine Kinder geeignet ist, da diese relativ weit ins Wasser gehen können. Wer Abends außerhalb des Hotels weggehen will, wird sich eher schwer tun, da in der Umgebung nicht viel los ist. Es gibt 2-3 Tavernen, ansonsten eher private Feriendomizile und vereinzelte Hotels. Das Nachtleben spielt sich eher in Nikiti ab. Grundsätzlich ist die Halbinsel Sithonia eher etwas für Ruhesuchende und Naturliebhaber, was wir sehr genossen hatten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die beiden Pools sind toll angelegt, hier ist allerdings die Anzahl der Liegen limitiert. Am Strand waren aber (in der Nebensaison) immer Liegen auch noch in der 1. oder 2. Reihe zu bekommen. Im Hotel gab es Animation, es wurde aber glücklicherweise nicht "aggressiv" damit geworben mitzumachen. Kinderclub war sehr zur Zufriedenheit unseres 6 jährigen Sohnes. Am Abend immer gutes Programm mit verschiedenen Themen für die Kinder.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2