Das Hotel liegt an einem sehr gepflegten, schmalen, sehr flach abfallenden Sandstrand (man kann 50 m flach ins Meer gehen und immer noch stehen). Das ist wahrscheinlich der Grund dafür, dass das Hotel ein absolutes Familienhotel ist. Das sollte man wissen, denn im Speisesaal, am Strand, am Pool etc. ist der Lärmpegel entsprechend. Was wir als absolut unzumutbar empfanden, war das Blockieren der Liegen am Strand und Pool durch Gäste bereits ab 7 Uhr morgens. Diese Liegen werden den ganzen Tag über nicht mehr geräumt. Ganz egal, ob man 3 Stunden Mittagsschlaf hält oder einen Tagesausflug unternimmt! Das Hotelmanagement duldet das trotz Beschwerden unsererseits.
Die Bäder entsprechen keinesfalls einem 5 Sterne Standard (absolut renovierungsbedürftig, keine Dusche, alte abgewetzte Handtücher, kein Bidet, keine Kosmetiktücher, minderwertiges Duschgel und Shampoo, Föhn im Schlafzimmer). Das Telefon hängt im Badezimmer. Sehr kleiner Schrank.
Die Atmosphäre im SpeiseSAAL war extrem laut und hektisch und nicht einem 5 Sterne Hotel entsprechend. Man kann auf einer Art Dachterrasse frühstücken und Abendessen, allerdings sind die Plätze sehr begrenzt. Die Auswahl der Speisen war sehr groß und abwechslungsreich, die Qualität sehr gut!
Der Service und die Freundlichkeit des Personals im Restaurant und am Strand sind sehr lobenswert. Beschwerden (Liegen blockieren, Poolsperre) wurden an der Rezeption lediglich zur Kenntnis genommen, nach dem Motto "Nerv, schon wieder einer der meckert"
Wir hatten 10 Tage einen Leihwagen um die Gegend zu erkunden. Wir haben traumhafte Strände und Badebuchten gefunden. Glasklares, türkisfarbenes Wasser, weißer Sand - herrlich!!!! Viele Strände sind bewirtschaftet, das heißt es gibt gepflegte Liegen und Sonnenschirme, meist gegen die "Gebühr", etwas zu konsumieren :-).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Fitnessraum gibt es 2 Laufbänder, 1 alten Stepper, 3 Fahrräder von denen kein einziges richtig funktioniert und keinen Crosstrainer. Die Geräte zum Krafttraining sind uralt. Der Pool in Strandnähe ist ganz nett, der große Pool im oberen Bereich eiskalt. Wir waren sehr enttäuscht, dass wir morgens im Pool nicht schwimmen durften. Angeblich wegen Reinigungsarbeiten nur von 10 bis 19 Uhr gestattet. Mittags gibt es ein Volleyballspiel mit Animateuren im flachen Meer (mehr Animation haben wir nicht mitbekommen) Sehr gutes Angebot im SPA, absolut lohnenswert, Anwendungen zu buchen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


