Schöne Anlage. Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Preise für die Getränke eine Frechheit. Cola Light 250ml 3,50€. Pizza 2 kleine Stücke 9€. Wer Wellness und/oder Strand will ist hier richtig. Gutes Essen gibt es dabei. Unterhaltung ist aber überschaubar
Zimmer sind sehr groß, werden teilweise zweimal pro Tag geputzt (völliger Quatsch). Sind allerdings schon älter und nicht mehr so modern.
Essen war sehr gut. Allerdings waren wir in der letzten beiden Wochen da, bevor das Hotel zu macht. Da hatten wir das Gefühl es gibt nur noch die Reste und das Essen wurde schlechter, als die Woche davor.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Hotel liegt im Nirgendwo. Entweder Hotel oder Rundreise oder Fahrt nach Thessaloniki.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel liegt an einem schönen Strand. Wenn das Wetter schlecht ist, gibt es allerdings nur SPA oder Fernsehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian Wilhelm |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


