Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne Einrichtung
4,3 / 6

Allgemein

Ich bin von dem Hotel ein wenig enttäuscht. Die Begrüßung an der Rezeption war mehr als lau und schlecht organisiert. Wir haben uns vor Ort für ein Zimmer Upgrade - Wellness Suite - entschieden. Das Zimmer war sehr schön der angrenzende kleine Pool der Hit für Kinder. Leider fehlt den Suiten der private Charakter. Davor verläuft ein Weg der direkt zum Strand führt und daher stark frequentiert wird. Man fühlt sich ein wenig wie auf dem Präsentierteller. Hinzu kommt, dass in der nahegelegenen Bar ab 21.00 Uhr ein musikalisches Programm geboten wird und bis Mitternacht nicht an schlafen zu denken ist. Das Meerwasser ist wunderbar klar aber es mangelt an der Sauberkeit am Strand. Der Sand ist grobkörnig und zum Sandbauen nicht wirklich geeignet. Jeden Morgen ist das - für ein 5 Stern Hotel unwürdige Ritual zu beobachten - dass sich Menschentrauben vor der Pergola Bar finden, um einen passenden kostenpflichten Liegestuhl und Schirm am Strand zu ergattern. Gegen Mittag findet - unter musikalischer Beschallung des gesamten Strandes - Wassergymnastik statt. Das Animationsprogramm ist generell mehr als lau. Für Kinder wird - mit Ausnahme von Boccia - wenig geboten. Die Kinderdisco wird von wenig motivierten Mitarbeiterinnen geleitet. Auch die Sauberkeit im Hauptrestaurant lässt zu wünschen übrig (Schmutzränder an Gläsern und Teller). Mit Ausnahme des Restaurantleiters ist wenig Freundlichkeit bei den Angestellten zu spüren. Das Publikum bestand vorwiegend aus russischen Gästen. Ich kann daher die euphorischen Beurteilungen des Hotels nicht ganz verstehen. Vier Sterne ja aber keine 5 Stern Einrichtung. Meine persönliche Empfehlung ist das Kyllini Beach am Westpeloponnes. Ein 4 Stern Hotel das viel mehr zu bieten hat als das Anthemus Beach. Dort fühlt man sich als Gast wirklich willkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Wellness Suite kann ich empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Auswahl an Speisen aber keine kulinarischen Höhepunkte.


    Service
  • Eher gut
  • Nicht überragend. Kellner eher unfreundlich. Die Inspizierung bei Ein und Austritt aus dem Hauptrestaurant ist ebenfalls für ein 5 Stern Hotel unpassend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Neben dem Hotel befindet sich ein Camping Platz. Dort findet man einen kleinen, kostengünstigen Supermarkt und eine wunderschöne- über dem Meer gelegene Taverne.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehr als laues Animationsprogramm.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:36-40
    Bewertungen:22