Das Hotel liegt sehr ruhig in einer netten, kleinen Bucht. Es hat neue und renovierte Teile. Anlage gepflegt und sauber. Gäste vorwiegend aus Bulgarien, Griechenland und Deutschland. Unbedingt mitzunehmen: Medikamente gegen Magen-Darm-Erkrankungen u. Fieber, Kaffepulver, Bücher, Ohrstöpsel und Geduld. Oder am besten, fahren sie erst gar nicht hin!
Das Zimmer (Juniorsuite) war in Ordnung und groß genug. Was sich leider von der Größe des Balkons nicht sagen läßt. Direkter Sicht- u. Hörkontakt zu den Nachbarn. Zimmer sehr hellhörig, wir empfehlen Ohrstöpsel für eine ungestörte Nachtruhe. Zwei TV-Programme in deutsch. Teppich auf den Gängen waren verdreckt.
Es gab Hauptrestaurant und Poolbar einschl. Grill. Das Restaurant war sauber. Über die Hygiene kann ich kein abschließendes Urteil fällen, da die Ursache der zahlreichen Magen-Darm-Erkrankungen nicht geklärt wurde. Das Essen war abwechslungsreich und vielfältig und zum nachwürzen geeignet. Salz-und Pfefferstreuer auf den Tischen. Da es im Speisesaal eiskalt war, haben die ohnehin lauwarmen Speisen es nicht geschafft warm verzehrt zu werden. Aber da wir nach ca. 3 Tagen eh nur Wasser, Tee und Brot zu uns genommen haben, siehe Erkrankungen, war uns das auch so was von egal. Die Preise für Getränke, außer Wasser, empfanden wir als sehr hoch. Es fehlte wohl die Konkurrenz!
Die Servicekräfte waren sehr freundlich und bemüht, aber dank schlechter Führung nur bedingt erfolgreich. Die Jagd nach einem Kaffee zum Frühstück gestaltete sich recht abwechslungsreich. Die Nescafe-Maschinen waren nicht sehr zuverlässig. Aber der Tee war auch sehr lecker ;-) Der Restaurant-Chef war nicht in der Lage in der Küche für Ersatz-Kaffee zu sorgen. Der Weg war wohl zu weit? Die Zimmerreinigung war o. K., erfolgte jedoch ohne Handschuhe (Toilette). Da das benutzte Toilettenpapier im Mülleimer entsorgt werden sollte (Bio-Kläranlage), eher eine fragwürdige Vorgehensweise.
Natur pur! Wandern prima! Keine Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten ohne Bus oder Auto zu erreichen. Minimarkt im Hotel. Keine Nachbarhotels in unmittelbarer Nähe. Mietwagen wird empfohlen. Ausreichende Parkmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation nett und unaufdringlich. Baden im Pool war aufgrund der Temparaturen nicht angesagt, da nicht beheizt. Der Spa-Bereich mit Hallenbad stand nicht zur Verfügung. Großbaustelle!!! Fertigstellung??? Sollte dieser jemals fertig werden, werden die Preise der angebotenen Leistungen eine Entspannung eher unmöglich machen. Der Spa-Bereich war zwar nicht nutzbar, aber die schon vorliegende Preisliste, verschlug uns fast den Atem (z. B. 35min Massage= 35,- €). Man, das war so ärgerlich!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


