Sichere Dir bis zu 350 € Rabatt auf Deinen Last Minute Urlaub mit HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorit(51-55)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 1 Stunde • Verreist als Paar im Mai 2026
Schönes Hotel mit kleinen Schönheitsfehler.
6 / 6

Sauberes und gepflegtes 5. Sterne Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern. Für Familien geeignet. Strand sehr gepflegt. Liegen waren zu unser Zeit ausreichend vorhanden. Service im Strandbereich wurde geleistet. Die Anlage ist nicht ganz so groß deshalb auch sehr ruhig. Was wir nicht so schön fanden war das keine Aussenterasse im Essenbereich vorhanden war. Man musste über Treppen in die zweite Etage dort konnte die Decke aufgeschoben werden. Das hat unser Urlaubsfeeling stark beeinflusst.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior Suite mit seitlichen Meerblick gebucht und haben ein Upgrade mit direkten Meerblick bekommen. Die Größe der Zimmer ist sehr schön. Moderne geschmackvolle Einrichtung. Ausser auf den Balkonen herrscht keine Privatsphäre. Sauberkeit sehr gut. Kein Tee oder Kaffee vorhanden. Betten in Ordnung. Die Kopfkissen waren eine Zumutung. Viel zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Die Getränke Preise sind zu überteuert. Im Hotel gibt es einen Shop der Supermarkt Preise anbietet. Seht in keinem Verhältnis zueinander.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr abgelegen. Mietwagen ist von Vorteil. Mietauro kann in Hotel angemietet werden. Shuttlebus in zwei Orte vom Hotel aus möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier müssen wir leider ein paar Dinge anmerken. Der Pool wurde um 19:00 Uhr geschlossen und erst um 10:00 Uhr geöffnet. Das ist in einem 5 Sterne Hotel untragbar. Schwimmen war somit für Gäste früh oder abends nicht möglich. Auch war der Spa kostenpflichtig.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden