Der Strand und die Pools sind trotz der wunderbar weitläufigen und sauberen Anlage sehr schnell zu erreichen. Das Gastronomieangebot war sehr gut und immer abwechslungsreich. Die Angestellten waren alle äußerst freundlich und hilfsbereit. Leider ist fußläufig keine Ortschaft zu erreichen, auch der Strandabschnitt endet nach ein paar Metern.
Das Frühstück und Abendessen war sehr lecker und abwechslungsreich. Auch Vegetarier konnten immer etwas schmackhaftes finden! Im Speisesaal war es abends recht laut, da viele kleine Kinder unterwegs waren (bedingt durch den Aufenthalt außerhalb der Ferienzeit). Dennoch war die Atmosphäre immer sehr einladend.
Die Fahrt zum Hotel betrug über 2 Std. Es war das letzte Hotel, das vom Transfer angefahren wurde. Leider liegt es sehr abgelegen, fußläufig sind lediglich ein paar Tavernen erreichbar. Um die Halbinsel und die Umgebung zu erkunden empfiehlt sich ein Mietauto. Die Nähe zum hoteleigenen Strandabschnitt hingegen ist top! Von unserem Zimmer aus waren es höchstens 50 Meter bis zum Sandstrand mit dem glasklarem Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Edith |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |


