- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein schönes Hotel mit ruhiger Atmosphäre. Wirklich zum Erholen! Ein Auto ist ein Muß. Für uns war Juni die beste Reisezeit, warmes Wetter, wenig Touristen, egal wo. Klasse!
Unser Zimmer war höchstens 2 Sterne wert. Das Badezimmer war nach jedem Duschen überschwemmt, dank der 50x50cm großen Duschwanne. so mußten wir unsere Handtücher als Aufnehmer benutzen, also öfter wechseln. Ansonsten wurde das Zimmer jeden Tag sehr gut von dem freundlichen Personal gereingt. Eine Junior-Suite ist zu empfehlen, wer ein wirklich schönes Zimmer haben möchte.
Das Essen war ok, leider hat es sich nach einer Woche wiederholt und es schmeckte dann alles gleich. Da wir schon oft in Griechenland waren, fehlte mir doch mehr das typische Essen. Morgens beim Frühstück sah man immer dieselben 5 Wurstsorten, nur in unterschiedlichen Formen. Es fehlte die Abwechslung!
Ich kann mich Gottfried nur anschließen. Der Barservice ist wirklich unter aller Kanone. Für diese Preise hat man kein Verständnis. Die Bedienungen sind mehr mit sich, ihren Freunden und Bekannten beschäftigt, als sich um die Gäste zu kümmern. Wenn ich nach 15 min als einziger Gast in der Bar selber zur Theke gehen muß, um mir ein Getränk zu bestellen, weil die Bedienung lieber ihrer Unterhaltung nachgeht, hört bei mir jegliches Verständins auf. Einzig Marta hat den Überblick und die wirkliche Freundlichkeit den Gästen gegenüber. Sie hat 6 Sterne verdient. Vielleicht war es auch Pech, das wir nur Amateure an der Bar hatten, aber das darf in einem "4 Sterne-Hotel" nicht passieren.
Es liegt recht einsam und man kann in ca. 10 min zu Fuß den nächsten Ort Ormos erreichen. Dort kann man eine Schiffstour buchen und in drei Tavernen essen gehen, im Supermarkt Kleinigkeiten kaufen, das war's. Also auf in die größeren Städte Agios Nikolaos oder Nikita.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Klasse Pool, sauber und um diese Jahreszeit waren wir oft allein im Pool und Meer. Schönes Ambiente! Was mich geärgert hat, der nicht sehr gepflegte Strand und das ein "4 Sterne-Hotel" es nötig hat, für 2 Liegestühle und einen Sonnenschirm pro Tag 6 € zu verlangen. Das bin ich von anderen griechischen Hotels nicht gewohnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan & Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |