Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist äußerlich ganz hübsch anzusehen. Jedoch war der Service etc. für 5 Sterne enttäuschend.


Zimmer
  • Schlecht
    • Die Zimmer waren sehr klein und wir hatten kaum Platz. Das einzig positive war das Zimmermädchen die sehr nett war.


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Der Speisesaal war viel zu klein für die Anzahl der Gäste somit gab es Gedränge wenn man etwas später zum Essen kam. In der Früh war das Buffet noch nicht fertig und man konnte sich keinen Kaffee holen da die Kaffeemaschine noch nicht in Betrieb war. Das Essen war durchschnittlich man fand sich immer was zu essen wenn auch meistens lauwarm.


        Service
      • Schlecht
        • Am Anreisetag kamen wir an und trafen auf eine sehr unmotivierte Rezeptionistin wir bekamen keine Informationen sondern nur einen A4 Zettel in die Hand gedrückt wir wussten bis zur Abreise nicht das es Pool Handtücher gibt da keiner was zu uns gesagt hat wir fühlten uns nicht willkommen. Der Rest des Personals hat halt seinen Job erledigt aber von freundlich und zuvorkommend kann nicht die Rede sein. Service am Tisch hatten wir auch keinen wir haben uns selbstversorgt.


          Lage & Umgebung
        • Schlecht
          • Die Anreise war lange und wir hatten einen Kleinbus ohne Klimaanlage. Das Hotel liegt direkt an der Straße somit war es ziemlich laut.


            Aktivitäten

              Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:3-5 Tage im September 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Michaela
              Alter:41-45
              Bewertungen:3
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Zimmergröße möchten wir darauf hinweisen, dass alle Informationen dazu sowohl auf unserer Website als auch bei den verschiedenen Reiseveranstaltern zu finden sind. Wir bedauern, dass Sie sich von unserem Team nicht ausreichend betreut gefühlt haben, aber alle wichtigen Informationen zu unserem Hotel sind auf dem A4-Blatt enthalten, das Sie bei der Ankunft erhalten haben. Was den Speisesaal betrifft, gibt es zusätzlich zu den Innenplätzen auch Sitzgelegenheiten auf der Terrasse, dem Balkon und im Speiseraum auf der 6. Etage. Getränke werden während der Mahlzeiten von unseren Kellnern serviert, während das Essen von den Gästen selbst geholt wird. Die Agora Bar ist rund um die Uhr geöffnet, sodass Sie dort jederzeit, auch vor dem Frühstück, einen Kaffee genießen können. Wir bieten eine große Auswahl an Speisen an, und viele unserer Gäste schätzen diese Vielfalt, wie andere Bewertungen bestätigen. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Service überzeugen können und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam