Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Dieses Hotel hat seine drei Sterne nicht verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut gemeint, aber wenn man genau hinsieht leider keine drei Sterne wert. Das Badezimmer wurde nicht wirklich geputzt, der Boden und das Waschbecken waren sehr schmutzig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider sehr schmutzig. Im Badezimmer lagen auf dem Boden überall tote Insekten und im Waschbecken war noch Schutz. Das Zimmer ist bei unserer Ankunft gerade so fertig geworden, dennoch hätte man das Waschbecken trocken wischen können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier bin ich im Zwiespalt. Wir hatten auf Rechnung zu Abend gegessen und das Frühstück war inklusive. Das Abendessen war wirklich sehr sehr lecker. Das Frühstück wurde einem serviert, mit zwei Scheiben Toast, zwei Scheiben Schinken und Spiegelei bzw. Rührei, sehr überschaubar.


    Service
  • Schlecht
  • Naja, man hat sich zwar Mühe gegeben mit uns auf Englisch zu sprechen - mehr aber auch nicht. Beim Checkout wurden wir zugeparkt und drum geben noch 10 Minuten zu warten, da der andere Gast noch frühstückt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war i.O.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool, die Sauna und der Whirlpool ist in einem sehr schlechtem Zustand und wirklich nicht mehr nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:14