- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist etwas mehr als ein Jahr alt und daher top in Schuss. Inhaber wohnt in Deutschland und hat Sri-Lankische Wurzeln. Wir hatten das Glück, dass er während unseres Aufenthalts anwesend war, sehr interessante Persönlichkeit, mit vielen Anekdoten aus seinem Leben.
Es gibt keine Speisekarte, man muss morgens besprechen, wenn man abends etwas im Hotel essen möchte.
Landestypisch sehr freundliches Personal, stehts zuvorkommend. Unsere Kinder durften sogar in der Küche mithelfen (komisch, dass sie das zu Hause nie machen wollen...).
In der Nebensaison ist der Strand nicht wirklich sauber, aber das Hotel liegt fußläufig keine 5 Minuten vom Strand entfernt. Sonst gibt es in der näheren Umgebung leider nicht wirklich etwas, um die Dinge des täglichen Lebens zu besorgen, braucht man ein TuckTuck.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist recht groß und top in Schuss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |