- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat keinen einzigen Stern verdient! Es ist an Lautstärke und Dreck nicht zu übertreffen! Hygiene ist hier leider auch fehl am Platz.
Die Zimmer waren groß und frisch renoviert. Sehr schön gestaltet. Sie werden aber leider nur notdürftig gereinigt, Spiegel, Nachtschränke und der Balkon wurde in den 12 Tagen kein einziges Mal geputzt
Brötchen gab es eingepackt in Tüten (kamen aus dem Kühlfach und waren teils noch gefroren) Von 3 angegebenen Restaurants war bereits 1 geschlossen Das Fleisch war zäh und teils ungenießbar. In dem angegebenen Grill-Restaurant gab es jeden Abend das gleiche
Unter aller Würde!!! Man bekommt zu den Malzeiten z.B. Zum Abendbrot einen Teller, sowie ein Glas und nur 1 einziges Besteck für alle Gänge (man musste Fleisch/Fisch und den Nachtisch von nur einem Teller Essen mit dem selben Besteck) Die Kellner haben beim decken und abräumen der Tische einen unvorstellbaren Lärm erzeugt. Es gibt Getränke nur aus einem Automaten die unglaublich schmutzig sind (Kaffe, Säfte und sogar Cocktails der ungenießbar waren). Cocktails gehen über gefärbte Flüssigkeit nicht hinaus, absolut ungenießbar! Man hat das Gefühl in einer riesigen Kantine zu sitzen, weil man sein eigenes Wort nicht verstanden hat.
Das Beste und einzig Gute, was das Hotel zu bieten hat. Absolut toller weitläufiger Strand! Das Hotel liegt weit ab von der nächsten Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es viele, allerdings sollte alles zusätzlich kosten. Aufgrund der aktuellen Corona Krise war laut der Rezeption allerdings Fußball und Billard spielen nicht möglich (dafür wurde aber zusammen mit vielen Leiten auf der Tanzfläche, ohne Mundschutz getanzt, was man absolut nicht nachvollziehen kann). Die Animation war an Lautstärke nicht zu übertreffen, morgens um 10 Uhr dröhnten schon die Boxen, die man auch am Strand noch hören konnte. Leider wird auch mit einem eigenen Strandabschnitt beworben, der aber laut Reiseleitung (TUI) nicht zum Hotel gehört. Die Liegen und Schirme waren zwar trotzdem kostenlos, aber man konnte sie an zwei Händen abzählen, die Liegen waren durchgelegen und schmutzig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrter Frau Sarah, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir während Ihres Aufenthalts nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Aufgrund der COVID-19-Situation mussten wir unsere Dienstleistungen neu organisieren und umstrukturieren. Im Restaurant bedeutet dies, dass nur ein Teller, ein Glas und ein Besteckset auf den Tisch gestellt werden, aber auf Anfrage haben wir natürlich mehr zur Verfügung. Was die Reinigung der Räume betrifft, so reinigt die Zimmerreinigung die allgemeinen Bereiche im Raum, d. H. Böden, große Oberflächen (wenn keine persönlichen Gegenstände von Gästen enthalten sind) und sanitäre Einrichtungen (Toilette, Waschbecken, Dusche). Wie auf unserer Website und Informationen von den Reisebüros erwähnt, sind unsere 2 Themenrestaurants je nach Belegung geöffnet. Aufgrund der aktuellen Situation haben wir beschlossen, diese Restaurants auch bei geringerer Belegung zu eröffnen, um die Anzahl der Gäste auf die Restaurants zu verteilen. Auch hier tut es uns leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts bei uns nicht erfüllen konnten. Wenn Sie sich entschließen, uns die Gelegenheit zu geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, dass wir alles tun, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellender wird. Mit freundlichen Grüßen, Marloes Homan Service Quality Manager