Die Häuser liegen in einem riesigen sehr gepflegten Park. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind relativ klein aber nicht beengt. Duschbad und Seife sind vorhanden, weitere Kosmetikartikel aber nicht. Reinigung erfolgte täglich, genau wie Handtuchtausch. Das Essen war sehr gut und das fast rund um die Uhr. Leider gab es keinen Kellner, der einem wenigstens die Getränke brachte. Alles ging über Selbstbedienung. Man hat aber die Möglichkeit, in zwei anderen Restaurants vorzubestellen, da bekam man auch spezielle Gerichte, die fantastisch geschmeckt haben. Poolhandtuchtausch erfolgt über die Rezeption und kostet jedesmal 1,50 €. Der Strand ist über eine hohe Treppe mit vielen Stufen zu erreichen. Leider gibt es auch hier Gäste, die ihre Handtücher am Strand und am Pool platzieren und somit mehrere Liegen blockieren. Da es insgesamt zu wenig Schirme gibt, geht das Liegenreservieren bereits vor dem Frühstück los. Es gibt einen großen Hauptpool mit Animation (sehr unterhaltsam und freundlich) und einen kleineren Pool, der ruhiger ist. Das Wegräumen der Becher an den Pools hätte häufiger sein können. Am Abend stapelten sich oft die Becher in unglaubliche Höhen. Die Belegschaft ist durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Die Getränke sind Originale und nicht gepanscht, wie in manch anderen Hotels. Wer großen Wert auf mehr gute alkoholische Getränke legt, sollte sich Premium All Inclusive buchen. Wir haben es nicht gebraucht. Abendunterhaltung war täglich. Erst Livemusik, dann Kinderanimation und anschließend noch ein Programm von den Animateuren, die aber keinesfalls niveaulos war. Deutsch wird leider gar nicht gesprochen außer an der Rezeption. Für uns war das aber völlig in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin aus Rostock |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Geehrter Kathrin, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marloes Homan