Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein perfekter Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein etwas abseits gelegenes Hotel mit direktem Strandzugang über 94 Stufen, dass wir als Geheimtipp ansehen. Gut geführt, sauber und angenehm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einem frisch renovierten Zimmer. Die Sicht in den Garten war perfekt. Das Zimmer war immer gepflegt. Das ZImmer war ausgestattet mit Fernseher (außer ARD viele deutsche Programme, WLAN, großes modernes Bad, zusätzliche Schaflcouch (dadurch wirkt es kleiner)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super lecker und abwechslungsreich. Viel Fisch und diverse Fleischsorten. Jeden Tag zusätzlich Pizza und Pasta. Gerade der Show-Cooking- Bereich war super und besonders gut war der Portogiesche Abend.


    Service
  • Sehr gut
  • Höfflich, freundlich und immer wurden die Fragen beantwortet. Beim Service-Personal wollen wir Carlos hervorheben. Seine liebevolle Art, aber auch seine unauffällige Bestimmtheit haben sehr zum Wohlfühlen bei den Mahlzeiten beigetraten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ziemlich abgelegen. Mit Auto aber gar kein Problem und dass sollte man an der Algarve unbedingt dazu mieten. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 45 min. In der Umgebung gibt es zahlreiche Ausflugsziele z.B. Sandy City, Lagos, Lagoa, Albufeira (unbedingt den Hafen ansehen) uvm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein gutes Animationsprogramm, dass Fitness aber auch Spaß beinhaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Elke und Klaus, Vielen Dank für die gute Bewertung die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marloes Homan Service Quality Manager