Alle Bewertungen anzeigen
Erich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Herrliche Hotelanlage zu wohlfühlen
5,8 / 6

Allgemein

Eine reizvolle Hotelanlage mit niedrigen Häusern auf einem riesigem Areal . Spazierwege führen durch weitläufige Parkanlagen die an die Umgebung angepasst sind. Alles wirkt gut gepflegt und sauber . Die Eingänge zur vollkommen eingezäunten Hotelanlage sind durch elektronische Schlösser gesichert . Zu unserer Reisezeit waren vor allem Leute im Rentenalter und Familien mit Kleinkindern Hotelgäste. All inclusiv beinhaltete neben den 3 Hauptmahlzeiten von üppigen Buffets, Nachmittagskaffee mit Snacks etc. , Eiscreme , an der Bar viele verschiedene nicht/+alkoholische Getränke , WLAN ist im Bereich der Empfangshalle verfügbar. Das Vorweisen der Hotelkarte an der Bar bei jeder Bestellung wirkt etwas umständlich. Die Animation bietet genügend Abwechslung und sportliche Aktivitäten an .


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Economyzimmer von ausreichender Größe und guter Ausstattung, lediglich das antquiert wirkende TV-Gerät störte das sonst recht gute Bild. Der Kühlschrank der Minibar kann durch Geräusche stören (abgestellt - kein Problem) Die Sauberkeit war insgesamt und besonders im Sanitärbereich in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mehrere Speisesäle und Terrassen im Freien laden zu schmackhafen Gerichten (besonders Fisch) von reichhaltigen Buffets mit meist landestypischen Speisen ein . Getränke holt man sich von Automaten (Wasser, Wein , Bier , Kaffee) . Das stets aufmerksame Personal sorgt für Hygiene und Sauberkeit .


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal , angefangen von der Reception bis zum Gärtner ist sehr freundlich , besonders nett ist der Herr am Empfang vor dem Restaurant. Englisch und Französisch liegt dem Personal mehr als Deutsch (ausgenommen Receptionistin) . Die Zimmerreinigung ist in Ordnung , Anregungen , Wünsche oder Reklamationen werden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer wunderbar grünen Landschaft mit Blick über die Klippen zum Meer. Der "sportliche" Zugang zum herrlichen weitläufigen Sandstrand erfolgt über eine Holztreppe mit 92 Stufen vom Hochplateau aus nach einem kurzen Spaziergang durch die Hotelanlage . Die Zufahrt zum Hotel ist eine wenig befahrene Sackgasse , Der Flughafen Faro ist in ca.30 Min. zu erreichen, öffentlicher Busverkehr (EFA) nach Albufeira (Shopping und Nightlife ! auch Eisenbahn) ist neben dem hoteleigenen Bus direkt am Hotel verfügbar. Ausflüge und verschiedenste Aktivitäten werden an der Reception angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    An Sport wird neben Fitnesraum und SPA u.a. (Tisch)Tennis , Fußball , Volleyball , Aerobic, Stretching , Boccia , Wassergymnastik, verschiedene Tanzformen , Dart und Pool. Nette Animator(inn)en laden die Gäste zu verschiedensten Aktivitäten ein z.B.BINGO und Sketche am Abend , für die Kleinen gibt es Kinderbetreuung und Kinderdisco. Eine herrlich angelegte Poollandschaft mit genügend Sonnenschirmen und Liegestühlen ist vorhanden. Lifemusik gibt es in der Hotelhalle am Abend.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Ihr AP Adriana Beach Resort Team