Weitläufige Anlage mit vielen zweistöckigen Häuser, die schön zwischen viel grün liegen. Nur die Low Cost Zimmer liegen gegenüber der Zufahrtsstraße und man hat einen weiteren Weg zum Strand, Pool und Restaurant. Der Super Strand unterhalb der gigantischen Klippen ist auserhalb durch die Umzäunung dann ca 50m und über 91 Stufen gut zu ereichen. Innerhalb der Anlage genügend viele Liegen. Am Strand können mal die kostenlosen Liegen mal knapp werden, kam aber selten vor. Keine Strandbar.
Unser Zimmer in Block V lag am ruhigen Pool mit Bar. zur Rezeption und Hauptrestaurant waren es ca 3-4min zu laufen. Unser Zimmer war genügend groß, ruhig und einigermaßen sauber. Das Bad war groß mit Badewanne. Die Matratzen sind etwas zu weich.
Großer Speisesaal aber auch Ausenbereiche. Reichhaltig mit einigen Fisch. Eistruhe zur Selbstentnahme. Themenabende. Man sollte nicht gleich alles essen, weil vieles sich wiederholt. Es gibt noch ein Grillrestaurant beim Ruhepool (dort kann man auch Frühstücken) und ein Portugisisches, das aber im Sep. schon geschlossen war.
Das meiste Personal, ob an der Rezeption oder Speisesaal, Bar, war trotz ca 75% französische Gäste freundlich mit zum Teil guten Deutsch.
Transfer je nach Fahrgäste 30-60min. Das Hotel liegt einsam, aber durch die Größe kann man sich darin gut bewegen. Wer Einkaufsmeilen vor Ort braucht der wird entäuscht sein. Dafür fährt täglich der kostenlose Hotelbus. Oder mit Mietauto. Oder viele tolle angebotene Ausflüge.( Algarve von Anfang bis zum Ende, Jeeptouren, Bottsfahren zu den sehenswerten Höhlen und Delefine auf dem Meer)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reichlich französische Animateure. Wellness Theater ist vorhanden, haben wir aber nicht viel genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Achim |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Der Austausch Ihrer Erfahrungen ist uns allen sehr wichtig. Ihre Kritik wird ein Werkzeug für unsere Verbesserungsprozesse sein. Jedes Jahr investieren wir, um unsere Dienstleistungen und den Komfort unserer Kunden zu verbessern. Bis zum nächsten Besuch Im Namen des gesamten Teams Mit freundlichen Grüßen. Júlio Reis Hoteldirektor

