Gepflegte großzügige Anlage mit kleinen Mängeln. Z. B. waren die Tische des Außenbereichs am großen Pool sehr oft nicht abgeräumt und schmutzig. Die Animation oft zu laut. Die Zimmer waren sehr sauber und ausreichend groß.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer im Block L. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Bett war gut. Ebenerdige Dusche. Die Armatur am Waschbecken ist zu kurz dadurch schwimmt es immer auf dem Waschtisch. Die Lage des Blocks L war nicht ganz optimal da es leider durch die Zufahrtsstraße zum Hotel gegen morgen ziemlich laut wurde.
Wechselnde Themen Buffets. Uns hat es geschmeckt. Im Speisesaal haben wir nie gegessen da es zu laut war. Es gibt zwei Außenterrassen die sehr begehrt waren. Das Essen kann man aber dort nicht allein auf dem Tisch stehen lassen, da die Spatzen sich schnell bedienen. Am kleinen Pool gibt es auch noch eine schöne Terrasse wo man auch frühstücken und Mittagessen kann. Abends ist die Terrasse für das Grillrestaurant bestimmt. Von diesem waren wir enttäuscht.
Freundliches Personal leider beim Check in kein deutschsprachiges Personal anwesend. Es gibt aber zwei ganz nette Damen an der Rezeption die gut deutsch sprechen. Das Hotel ist im besonderen bei der Animation auf die französischen Urlauber eingestellt. Beschwerden hatten wir zum Glück keine.
Der Transfer dauerte ca. 40 min je nach dem Verkehrsaufkommen. Das Hotel ist abgelegen. Nach Vilamora sind wir am Strand ca. 45 min bis zum Zentrum gelaufen. Nach Ohlio de Aqua sind es am Strand ca. 1h. Zum Strand sind 93 Stufen zu überwinden. Leider gibt es am Strand keine hoteleigene Strandbar. Ein öffentliches Strandrestaurant ist ca. 500m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viel Sportanimation haben wir aber nicht genutzt und jeden Abend Live-Musik und Programm.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jana |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Frau Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht über Ihren letzten Aufenthalt im Adriana Beach Club Hotel Resort zu schreiben. Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Resort genossen haben. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen. Im Namen des gesamten Teams, Mit freundlichen Grüßen, Marloes Homan Service Quality Manager bei Adriana Beach Club Hotel Resort

