Sehr schöne und große gepflegte Anlage, Nah am Flughafen Faro, tolles Doppelzimmer, kein Hotelblock sondern vereinzelte kleine Häuschen. Kann mitunter weiter weg von der "Zentrale" sein. Ich hatte Glück, schön mittig und wunderbar ruhig. Hatte nur tagesweise Nachbarn, da war es schon hellhörig - man hört jedes Husten bzw. Badbenutzungen. Zimmer sehr sauber, die Damen waren aber auch z.T. bis 18 Uhr noch am putzen. Das müßte verbessert werden, das ist nicht o.k., wenn man ca. 16 Uhr "heim kommt" und die Zimmer noch nicht fertig sind! Kein kostenloses WiFi, für ein Hotel dieser Klasse unangebracht. Hatte all incl., Essensauswahl anstandslos, nur fade gewürzt. Die Themenabende waren sehr willkommen. Getränke bis auf die "Cocktails" auch in Ordnung. diese Cocktails verdienen den Namen nicht! (Fertig gepanschte süße Plörre.) Gäste 80% Franzosen, Rest Engländer, Holländer und Deutsche; Franzosen fast allesamt im Rentenalter. Im Oktober noch schöne, warme Sonnentage, aber auch mit Regen. Nachts ziemlich feucht-frisch. Bei Regen gibts Animationen rund um die Rezeption, dann sehr laut weil sehr gut besucht. Von Nach-oder Nebensaison war nichts zu bemerken, volles Haus. Hatte Ausflug Lagos-Sagres-S. Vicente gebucht (Halbtagesausflug), in Sagres durften wir nicht aussteigen, nur schnell Fotos vom Bus aus machen wg. Zeitnot. Hatten zuviel Zeit verloren durch Abholungen der vielen anderen Mitreisenden von div. anderen Hotels. Lagos auf alle Fälle einen Ausflug wert! Im Hotel gibt es einen Mini-Supermarkt mit akzeptablen Preisen. Den Friseur (Olga) kann ich ebenfalls empfehlen: schnell, gut und Preise auch noch akzeptabel. Einen Coiffeur darf man aber nicht erwarten.
hatte schönes großes Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Kühlschrank - ohne Inhalt -vorhanden. Flat-TV, Betten einwandfrei. Großer Balkon mit Vorrichtung zum Wäsche aufhängen (welche dort allerdings nie trocknen konnte, zu schattig, Nächte schon zu frisch). Das Bad - incl. Bidet - auch sehr sauber. Toilettenpapier zu dünn, 3-lagig wäre mindestens angebracht. Eigenartige Haarfön-Konstruktion, hatte Aussehen eines Staubsaugers mit Schlauch - aber funktionierte. Handtuchwechsel bei mir täglich. Klimaanlage vorhanden, 1 x versucht, auf "warm" zu stellen da kalt + verregnete Nacht, hat nicht funktioniert.
es waren nur 2 Restaurants geöffnet, Al Gharb und ein Grill. Für das Grillrest. muss man sich voranmelden. Ich habe das nur 1 x gemacht, lohnte sich nicht. Es war so eine Art Rodizio, welches ich hier in München aber schon um Klassen besser erlebt habe. Das Fleisch war zwar gut, die Beilagen etc. aber wie im al Gharb identisch. Noch dazu setzte man mich - als Single - an eine größere, leere Tafel ganz hinten ans andere Ende. ??? Es lief immer Musik im Hintergrund, für mich absolut nicht notwendig zumal der Geräuschpegel beim Essen sowieso schon sehr hoch war.
Sehr freundliches Personal, stets bemüht, obwohl an der Rezeption teilweise Schlangen standen / Chaos herrschte. Ich kam schon um 10 Uhr an, musste dann aber bis 13 Uhr warten, bis ich ein (anderes) Zimmer bekam - auf Nachduck. Mein ursprüngliches wäre immer noch nicht fertig gewesen. Check out problemlos.
Ca. 10 Min. zum Strand über die Gartenanlage und Treppen runter. Wunderbarer Strand, kilometerlange Spaziergänge möglich. Herrliche Landschaft. Unten am Strand keine Toiletten. Die Liegen waren doch so ca. ab 11 Uhr schon alle besetzt. 2 Dixie-Klos befinden sich oben zwischen Treppe und Anlage, ebenso Dusche und Wasserhahn für Füße. Ca. 10 Min. linker Hand am Strand entfernt befindet sich das Cafe Coco, sehr nettes kleinen Lokal mit kostenlosem Wifi und Toiletten. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ausflüge kann man im Hotel/Rezeption buchen, ansonsten kommt man nur mit Taxen/ zu Fuß weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hedi |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Der Austausch Ihrer Erfahrungen ist uns allen sehr wichtig. Ihre Kritik wird ein Werkzeug für unsere Verbesserungsprozesse sein. Jedes Jahr investieren wir, um unsere Dienstleistungen und den Komfort unserer Kunden zu verbessern. Bis zum nächsten Besuch Im Namen des gesamten Teams Mit freundlichen Grüßen. Júlio Reis Hoteldirektor

