Alle Bewertungen anzeigen
Horst & Gitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Unfreundliches Hotel, schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein

Schöne sehr große und gut eingewachsene Anlage, saubere Wege. Häuser zweistöckig und gut erhalten. Zimmer geräumig und großes Bad. All inklusive - na ja. Deutsche, Engländer und einheimische Gäste von 1 - 99. Behinderte finden sich hier bestimmt gut zurecht, es sind meist Auffahrten für Rollstühle vorhanden. Kinderspielplätze und Kinderpool vorhanden. Als Alternativhotel würden wir das Adriana in der gleichen Anlage empfehlen. Handy-Erreichbarkeit war sehr gut, Preis - Leistungsverhältnis nicht angemessen. Wetter war bis aus zwei Regentage immer Sonne und warm.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer geräumig und gut eingerichtet. Kleiderschrank dürfte mal renoviert werden. Klimanalge hat leider nicht funktioniert. Keine Minibar, nur ein Kühlschrank der im Kleiderschrank stand und auf vollen Touren lief, der ganze Schrank war dadurch aufgeheizt. 3 deutsche Programme im TV, das genügt. Föhn nur gegen Kaution, Handtuchwechsel täglich, Bettwäsche 3 mal wöchentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück: Teilweise keine Kaffeetassen vorhanden, nach Nachfrage werden 4 Tassen hingestellt, die natürlich gleich wieder vergeben sind. Wurst und Käse ohne Kühlung, Wurst mit Rändern und Käse zusammengeklebt. Brot teilweise schimmelig. Mittagessen: Pommes Frites und Kroketten kalt, Essen aus Warmhaltebehältern lauwarm, Fleisch zäh und hart und Fisch in einer undefinierbaren Soße. Alles geschmacklos und lieblos zurbereitet, nichts fürs Auge. Nachspeisen na ja, drei Sorten Eis und täglich das gleiche. Keine Abwechslung. Abendessen: siehe Mittagessen Getränke a la Aldi und Co und aus Plastikbechern, auch im Restauraunt. Wer gerne Bier aus Platikbechern trinkt, ist hier gut augehoben. Wasser "ohne Gas" gibt es all inklusive, Wasser "mit Gas" muß man bezahlen!? Weingläser nicht immer sauber. Tische lassen zu wünschen übrig, Kaffee aus dem Automaten ist gut, aber keine Löffel nur die kleinen Plastiklöffel, die man höchstens zum Eis essen benutzen kann. Personal meist unfreundlich und mürrisch. Keine landesüblichen Speisen. Essen im Nachbarhotel Adriana, gleiche Anlage sehr geht und auch frisch zubereitete Speisen. Für Gäste des Aquamarina am Anfang leider nur mit Zuzahlung, 5 Euro pro Essen und Person. Ab 24. 09. wurde dann keine Zuzahlung mehr verlangt, es ging wohl nicht mehr anders!


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit läßt zu wünschen übrig, Personal meist mürrisch. Deutsch wurde teilweise gut gesprochen. Zimmerreinigung war gut, wenn man davon absieht, das Ameisen im Zimmer waren. Handtuchwechsel täglich, Bettwäsche 3 mal pro Woche. Zimmer gibt es erst ab 14 Uhr, ärgerlich wenn man schon um 9. 30 Uhr ankommt. Föhn gibt es nur gegen Kaution, Badetücher ebenfalls und pro Handtuch 5 Euro einmalige Zuzahlung. Nach Reklamation des ersten Zimmers, wurde uns anstandslos ein Ersatzzimmer angeboten. Ein Kinder-Club ist vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage sehr schön, 95 Stufen zum Strand, was aber nicht von Nachteil ist wenn man gut zu Fuß ist. Liegen am Strand ohne Gebühr, super. Hotel sehr einsam gelegen, Supermarkt ca. 10 Min. zu Fuß entfernt, aber sehr teuer. Transfer zum Flughafen ca. 1 Stunde, ist ok. Gute Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten zu vernüfntigen Preisen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot haben wir nicht genutzt. Pool war sauber und verhältnismäßig groß. Liegen und Schirme waren reichlich vorhanden. Duschen waren teilweise unbenutzbar. Hallenbad, na ja wenn mans mag?!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst & Gitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Ihr AP Adriana Beach Resort Team