Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Wenn All inklusive dann sollte es auch so sein !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein 4 Sterne Hotel , Ausbaufähig. Ohne etwas Luxus und Ansprüche kann man hier her.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war geräumig und wir hatten mit 4 Personen inkl. Babybett Platz genug. Die kleine Terrasse hat uns auch völlig ausgereicht um abends noch draußen zu sitzen. Die Sauberkeit der Zimmer ist in Ordnung aber noch deutlich Luft nach oben. Trotz putzen bleibt der Boden dreckig , die Gläser am Waschbecken werden auch nicht regelmäßig gewechselt sodass wir uns Pappbecher an der Poolbar holen mussten, sodass unser Sohn (5) sich seine Zähne putzen konnte. Die Betten sind bequem , der Stauraum für Kleidung bei 4 Personen und 12 Tagen Aufenthalt ist etwas wenig. Da musste ich doch tatsächlich Tetris spielen um alles zu verstauen. Achja, eine Zimmerkarte bräuchten wir eigentlich nicht, da unsere Balkontür so "sicher" ist das man sie auch verschlossen aufschieben kann. Safty First.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Essensauswahl ist nicht groß, aber das was es gibt ist gut. Leider sind viel zu oft Dinge leer, wo das auffüllen auch nicht klappt. Morgens beim Frühstück hab ich noch nie genug Nutella bekommen weil es 24/7 leer ist. Mich stört das weniger , mein Sohn mit 5 findet es weniger schön. Die Getränke sind auch permanent leer ! Sei es Pepsi oder Lipton Eistee. Aber auch hier fehlt einfach das Personal. Das Personal was da ist , ist sehr bemüht aber leider bekommen sie das ganze nicht gestämmt. freundlich sind dennoch alle ! Was einen dadurch auch mal über das ein oder andere hinweg sehen lässt.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr ausbaufähig! Es fehlt an allen Ecken Perosnal! Die Tische am Pool stehen oft stundenlang mit leeren Bechern voll, sodass man sich erst mal einen sauberen Tisch suchen muss. Im Speisesaal das selbe in grün. Man sucht sich immer einen Tisch der sauber ist. Auch die Gläser sind teilweise dreckig! Und ich bin da normal nicht penibel, aber wenn man ein Glas nimmt was mit Dreck und Flecken übersät ist finde selbst ich es eklig. Was ich bis dato auch nicht kannte ich buche All Inklusive und soll trotzdem für viele kleine Dinge zahlen! finde ich persönlich abzocke ! Für unsern Tresor auf dem Zimmer soll man pro Tag 3,50€ zahlen , lächerlich in meinen Augen! Handtücher für die Liegen gibt es gegen Kaution ,ok. Aber möchte man ein frisches kostet das 1,50€ pro Handtuch. Wasser zum Zähne putzen gibt es auch keins. mussten uns hier in dem kleinen Supermarkt Wasser kaufen , und füllen so seitdem immer an den Wasserspendern auf. Kennen wir so auch nicht. Ab 23 Uhr abends gilt laut Getränkekarte auch kein All inklusive mehr?! Dann muss man zahlen , häh ? Mir Unverständlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist schön. Man kommt über eine Holztreppe nach unten zum Strand. War für uns allerdings immer ein kleiner Kraftakt mit Kinderwagen und 2 kleinen Kindern. Da würde ich Familien mit kleinen Kindern evtl ein anderes Hotel mit Strand empfehlen. Der Pool ist ok. Jedoch wird hier nie etwas sauber gemacht! Keine Liegen kein Boden gekehrt. apropos Liegen , wenn man da mal eine findet die noch ganz ist , ist das ein 6er im Lotto ! Sonnenschirme gibt es auch viel zu wenige!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Vanessa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist ein sehr wichtiger Faktor bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Ivânia Santos | Guest Relations