Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Wer nicht glücklich wird ist selbst schuld.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle gepflegte Anlage, kleine Häuser mit Wohneinheiten- kein Hotelklotz! Ruhig und abwechslungsreich- Sportanlagen ( Fußball, Tennis, Bogenschießen, Tischtennis, Pool usw.) Rasenflächen, Pinienwäldchen. Sehr einladend.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelbett Ausziehsofa Bad mit Dusche Klimanalage großer Kleiderschrank, Safe gegen Aufpreis kleiner Schreibtisch und Stuhl Fernseher - internationale Programme- auch deutsch- geräumiger Balkon mit Tisch, Stühlen und Wäscheleinen!-TOP!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • All In 3x tgl. Buffet immer Obst, Salate, Brot als Basics ( ´morgens, mittags + abends) Frühstück Marmeladen, Nußcreme, Honig, Wurst, Käse, Rühr- und Spiegelei, Speck, englisches Frühstück, Müsli, Joghurt, Sekt, vers. Säfte + immer mal was Extra - Pancake, Omelett, Smoothies Mittag Pasta, Pommes, Kartoffeln, verschiedene Fleischsorten, Gemüse, Pizza, Landes typische Angebote Abends wie mittags + Themenabende mit Extras -Karibik, Portugiesisch usw. SUPER


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommen, in allen Sprachen sehr bemüht, gibt es nicht zu meckern!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit dem Mietauto ab Flughafen ca. 30 Minuten zu fahren....ohne Navi fast nicht zu finden. Weit ab vom Schuss, man geht nicht mal eben zum Bummeln in die Stadt.( ca 15. Minuten mit Auto nach Albufeira) Dafür ruhig, schöne Anlage, direkter Zugang zur Steilküste über Treppe zum Strand und Meer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles sauber, viele Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nadine, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marloes Homan Service Quality Manager