Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder. Ich glaube das sagt alles aus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegte Anlage. Freundliches Personal.Super toller Strand der auch sehr sauber ist.Tolles Essen rund um die Uhr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sauber und unseres sogar frisch renoviert. Allerdings sehr hellhörig.Die Portugiesen scheinen beim Bauen nicht soviel vom Schallschutz zu halten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker und umfangreich und mancher Teller war schneller abgeräumt als leergegessen. Es gibt kein schlecht gelauntes und überlastestes Personal wie in Deutschland. Man hat das Gefühl,dass die Leute ihren Job gern machen und das Team sich auch untereiander gut versteht.


    Service
  • Sehr gut
  • Schon am Flughafen fiel uns auf dass wir nicht mehr in Deutschland sind,weil das Gepäck fast zeitgleich in der Halle war wie die Passagiere. Wir konnten uns auch als sehr wenig englisch sprechende Deutsche recht gut verständigen. Und bei Fragen und Problemen wurde sich sofort darum gekümmert. Nur mit deutsch kommt man nicht allzuweit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles sehr gut organisiert. ca 40 Minuten vom Flughafen Faro. Viel sehenswertes in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht so sehr beurteilen,weil wir den wundereschönen Strand täglich genießen wollten. Aber was so zu sehen und zu hören war, das schien recht umfangreich zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marloes Homan Service Quality Manager