- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im November 2019 schon einmal 1 Woche in diesem Hotel und dieses Mal 2 Wochen im Oktober 2021, weil es ein schönes Hotel in Strandnähe ist.
Wir hatten ein schönes Zimmer im Block AB (neu renoviert ? ). Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und es wurden auch die Handtücher und Badetücher täglich gewechselt. Die Betten waren für uns ok und haben gut geschlafen.
Das Büffet war sehr gut und für jeden Gast etwas dabei. Die Corona Regeln wurden weitegehend von den Gästen eingehalten. Lediglich beim aufgeben der Teller wurde der Abstand nicht immer eingehalten und es mußte ein Nasen Mundschutz getragen werden. Ein tolles Lob an Carlos.
Unsere Wünsche wurden erfüllt und mit etwas deutsch konnten wir uns auch unterhalten. Badetücher für den Pool oder Strand konnte man gegen eine Kaution von 10 Euro ausleihen. Der Safe hat für unseren Aufenthalt von 2 Wochen 43 Euro gekostet.
Vom Flughafen Faro sind wir mit dem Shuttelbus zum Hotel gebracht worden. Die Fahrzeit beträgt die ca. 30 Minuten. Sollte man mit einem großen Bus gebracht werden, wo mehrere Personen zu verschiedenen Hotels gebracht werden, ist die Fahrzeit entsprechend länger. Die Hotelumgebung ist weitläufig und die nächsten Orte sind abseits vom Hotel. Villamoura zb braucht ca. 30 Minuten, wenn man am Strand entlang läuft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot war sehr gut, allerdings manchmal zu laut für die Liegen am Pool. Es wird auch ein kostenloser Shuttle Bus angeboten, ab wechelnd nach Albufeira oder Villamoura fährt. Wem die 4 Stunden Aufenthalt zu lange sind, kann man auch mit dem Taxi zurück fahren. Wir haben mit Trinkgeld 23 Euro bezahlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Peter, Vielen Dank für die gute Bewertung die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marloes Homan Service Quality Manager