- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben zu zweit vom 21. September bis 04. Oktober 2023, 13 Nächte im Hotel Oriental verbracht (Zimmer mit seitlichem Meerblick auf die Hafeneinfahrt Zimmernummer 011) und werden sicherlich einen weiteren Urlaub in diesem schönen, gepflegten und gut gelegenen Hotel verbringen. Alle Mitarbeiter waren freundlich, besonders an der Rezeption und im Restaurantbereich (bis auf den ältestesten Kellner im Restaurant, oder er konnte seine Freundlichkeit sehr gut verbergen). Leider müssen die Liegen am Strand (2 Liegen ein Schirm) für 15 € Tagesmiete (ab 14 h für 10 €) gemietet werden. Die Liegen im Hotelbereich sind gratis und gepflegt. Bem Frühstück ist zu bemängeln das der Kaffee eine Katastrophe ist und auch der Bacon wie so häufig ungeniessbar. Das Abendessen war gut, das Frühstück befriedigend, hier bedarf es von den "Kochkräfte" etwas mehr Fantasie, dann ist auch mit geringem Budget deutlich mehr (auch für die Optik) herauszuholen.
Sauberes gering abgenutztes Zimmer mit traumhaften Blick auf die Hafenrundfahrt und das Meer. Ich habe in meinem ganzen Hotelleben bisher keinen besseren Liegekomfort erlebt!!! Grosses Bad, kleiner Balkon aber für Tisch und 2 Stühle platzt genug.
Frühstück siehe oben
Transfer Flughafen Farm zum Hotel ca. 80 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sauber bis 2,70 m tief
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Pedro Contente Diretor / Manager