- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein tolles ansprechendes Hotel! Schöne Einrichtung, besonders die Innenhalle, der Poolgarten und die Zimmer sind modern, das Bad geräumig! Der Strand ist direkt über eine Treppe zu erreichen! Das Essen und das Frühstück sind einmalig…richtig abwechslungsreich!
Sehr schön und groß! Alles sehr modern und geräumiges Bad und ein großer Balkon mit seitlichem Meerblick! Gute, leise Klimaanlage!
Schöne Atmosphäre, mit Musik an einigen Abenden, leckeres abwechslungsreiches Essen und hervorragendes Frühstück! Es fehlte an Nichts!
Der Service war super! Alle -fast uneingeschränkt-waren sehr, sehr freundlich! Besonders am Empfang und im Speisesaal waren sie sehr hilfsbereit und freundlich! Besonders unser „Sonnenschein“ Roman ist das absolute non plus ultra: fröhlich, witzig, aufmerksam, seine jugendliche Art versprüht gute Laune und man merkt ihm seine innere Freude am Beruf an! Er ist diskret, aber zu jedem Scherz aufgelegt! Ein Gewinn für das Hotel, ohne Wenn und Aber! Aber so einige andere Mitarbeiter(innen) sind auch mega freundlich..einige Damen mittleren Alters gehen allerdings aber leider wohl zum Lachen in den Keller..was schade ist ! Vllt. holen sie sich ein wenig Nachhilfe bei den jungen Kolleg(innen) !!
50 Minuten vom Flughafen entfernt! Langer schöner weißer Strand ! Der Ort Praia da Rocha ist eher nicht so schön, eine Party-Souvenirmeile mit den typisch touristischen Angeboten und lauter Ballermann-Musik, die man zum Glück am Hotel überhaupt nicht hört! Dort ist es sehr ruhig-auch im Hotel selbst!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Pool, aber ausreichend, kleiner Fitnessraum, sonst nichts ! Kein Entertainment (fehlte uns aber auch nicht)! Wellness gab es nur in Form einer Masseurin (ziemlich teuer) !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frau Irmgard, Im Namen des AP Oriental Teams vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Diese Kommentare sind für AP Oriental und vor allem für sein hervorragendes Team, das täglich im Dienste unserer Kunden steht, äußerst wichtig, damit wir nicht nur unser Produkt, sondern auch unseren Service dauerhaft zufrieden stellen und verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihre Präferenz und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In meinem Namen und im Namen des AP Oriental Teams unseren herzlichsten Dank und Komplimente, Richard Santos Hotelmanager